Beiträge von bastel8

    Ich habe Signaturen an Birge, Maggy und Sylvie schicken wollen.Bei Birge und Maggy ist das gelungen, bei Sylvie bekomme ich einfach mein Banner nicht los.Immer wenn ich auf Antworten klicke, ist der Teilnehmernamen verschwunden und die rote Fehleranzeige da.Gestern hatte ich schon mal ein Screenhot gemacht, auch diesen Beitrag kann ich nicht finden.Ich stehe nach wie vor mit der Technik des neuen Forums noch auf Kriegsfuß.:kopfhau:

    Ich verzweifle gerade an der Konversation!

    Ich habe die Felder ausgefüllt, die Vorschau klappt, aber wenn ich abschicke, sind die Teilnehmernamen weg.Bei den vorangegangenen hat es geklappt, aber Sylvies Banner geht einfach nicht weg, ihr Name ist jedes Mal wieder verschwunden!

    Klärchen, endlich ein Name, den nicht jedes Hundemädel hat.Ich verbinde es mit Klärchen, der Sonne und denke, so fröhlich und heiter wird sie sein!Pech, dass sie gerade jetzt das erste Mal läufig ist, aber so spielt das Leben!Viel viel Freude mit der Süßen!

    Ich habe vor vielen Jahren den Magix Grafik- und Fotodesigner 6 als Geburtstagsgeschenk von meiner Tochter bekommen.Aber keiner hatte Zeit oder Kenntnisse, sich mit mir dann auch zu befassen.

    Bis mir ein Besucher den entscheidenden Tipp gab: Es ist ein ständiger Wechsel von Foto hochladen, kopieren und einfügen!

    Also habe ich einfach probiert und Feuer gefangen.

    Petra hat es sich auch gekauft, aber sie hat wohl zu viele andere Hobbys und große Baustellen, dass sie es noch nicht nutzen konnte.Es wäre zumindest toll, wenn noch ein paar Bastler mitmachten.Mein Mann hat sich mit der Zeit beschwert, dass ich nur noch am Läppi hänge, deshalb bin ich schon dazu übergegangen, zeitlose Banner zu basteln.Ich werde jetzt auch wieder einige machen, da sich unsere private Situation ein wenig beruhigt, aber so ein "Mitarbeiter" wäre toll.

    Ich denke aber, inzwischen gibt es schon Nr.11 oder gar 12, man muss auf die Kompartibilität mit dem entsprechenden Browser achten.Ich habe noch Windows 7 und befürchte, dass das Programm mit dem Wechsel zu Windows 10 nicht mehr funktioniert.

    So ich euch helfen kann, werde ich das gern tun.Es macht Spaß und auch süchtig!

    Die Entscheidung ist also gefallen! Glückwunsch! Uns ist das mit Danas Vorgänger, dem Bastel so gegangen.Wir sollten eine kleine Hündin bekommen, aber ihr Bruder hatte sich in unser Herz geschlichen.Weil er eigentlich schon vergeben war, haben wir um ihn gekämpft und durch Zufall gewonnen, denn beim eigentlichen künftigen Besitzer war der Akku vom Handy nicht geladen, so konnte er um die vereinbarte Zeit nicht anrufen.

    Ich glaube, ich werde langsam senil! Nun habe ich doch schon einige Bilder erfolgreich eingestellt, doch gelingt es mir heute im Fotowettbewerb nicht, das Foto sichtbar einzusetzen.Immer ist nur der Link zu sehen.

    Sonst habe ich einfach den Link in die Antwortspalte gesetzt, konnte in der Vorschau mein Bild sehen, erst danach bin ich auf Antworten gegangen.Das will aber einfach nicht so klappen.

    Hier klappt das doch auch!?Ich versteh die Welt nicht mehr!

    Nun wollte ich das probieren!Ich stelle mich ziemlich doof an, aber ich denke, anderen wird es auch so gehen, ich vermisse so einige Fories.

    Zitat

    Du hast das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kannst keine neuen Konversationen starten

    Zitat

    es fällt mir schwer, neue Beiträge zu finden und den Durchblick zu behalten.

    Neue Beiträge werden links oben ( roter Punkt)angezeigt.Aber es fällt mir auch noch sehr schwer, mich zurecht zu finden.So denke ich, dass einige andere auch den Fotowettbewerb gar nicht gefunden haben!