Beiträge von Elly

    Willkommen in der Runde. Das ist ja traurig, den ersten Hund und dann schon so früh von Euch gegangen...

    Ich bin auch Hundeneuling seit April 2022 mit unserer inzwischen 25 Monate alten Elly. Wir sind sehr glücklich mit ihr und wir haben hier einen guten Austausch.

    Man kann auch alte Berichte lesen, hab ich aber auch nicht gemacht, da fehlte einfach die Zeit...

    Fragt einfach und macht mit in der Diskussion.

    Viel Spaß hier :freu:

    Danke, ja, hab schon geschaut, macht einen guten Eindruck und Reha suche ich auch gerade, ganz langsam... lesender123 Wer weiß vielleicht lande ich sogar da ...

    Alles Gute zum Geburtstag *vielglück*

    ...2,6 kg ist ja süß. Ich dachte anfangs alle Bollis sind so wie unsere. Elly war als Welpe so schwer und hat jetzt schon lange 4,6 kg. Sie ist jetzt 16 Monate alt. Ist ok so, kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Wenn ich dann sehe, wie groß Katzen werden können.. eine Kollegin von mir hat 2...fragt mich nicht nach der Sorte...da hat jeder 8,5 kg... :nene:

    Das wäre mir echt zu viel...

    Ich hatte das auch, dann hab ich erstmal aufgegeben...

    Wie ich sehe, ging es mir nicht allein so, man zweifelt ja an dich selber.

    Heute wieder probiert, alles bestens wie immer.

    Hoffentlich ist das jetzt behoben, was auch immer es war... Technik ist eben nicht ohne. Auf jeden Fall danke fürs betreuen und beheben!!!

    Wo wohnst du, vielleicht solltet ihr proaktiv bereits nach einer Alternative suchen. In einigen Gegenden ist das Wohnun inzwischen allerdings unbezahlbar und die Duchd natürlich schwierig...