Herzlich Willkommen, bin auch viel mit Hund und Rad unterwegs, allerdings haben wir es nicht so mit campen, wir übernachten auf unseren Touren immer in Pensionen oder B&B.
Beiträge von ObiOne
-
-
-
Das Banner nochmalneu einfügen, das was jetzt drin ist verweist auf diese Seite https://www.wunschkinder.net/aktuell/homepage/
-
-
Das Dashboard (Kellerbar) ist eine kostenpflichtige Erweiterung, es musste auch jetzt von Burkhard Geld ausgegeben werden damit es überhaupt wieder läuft. Die alte Kellerbar läuft in dem neuen System nicht mehr.
-
Genau, das ist wie früher als die Kinder noch klein waren, da gingen mir auch schon die Mütter und Väter auf den Geist bei denen es nur um jeden Pups der Kleinen ging. Dafür gibt es ja auch die verschiedenen Threads und wem es nicht gefällt der kann ja auch wegbleiben. was nützen einen Tausen User von denen keiner etwas schreibt oder nur zum 100x die gleiche Frage gestellt wird
-
-
HTL war ich auch, in Braunau / Inn Nachrichtentechnik und Elektronik
-
Cool, kannte ich gar nicht, den haben sie beim Heimatkundeunterricht unterschlagen
-
das muss Faaker See heissen, war 6 Jahre Kärntner
-
Wenn der Termin passt wären wir auch dabei, sind ja nur rund 200 km, das schaffen wir auch mit einer Ladung
-
-
die Zugriffe können auch durch Bots sein, gerade wenn Bilder auf der Seite sind, ich denke nicht das wir 1000 heimliche mitleser haben. Habe das Forum jetzt wieder so eingestellt das man angemeldet sein muss, um Beiträge zu lesen
-
EIn herzliches Willkommen vom Wildfang Fee aus dem Bergischen Land
-
Herzlich Willkommen, Fee wog mit 9 Wochen 980 Gramm, jetzt mit knapp 3 Jahren 3 Kg
-
Frag doch bei Burkhard nach, er ist der Inhaber dieses Forums und züchtet seit Jahren Bolonkas
-
Ich hab von 71 bis 77 in Spittal / Drau und dann von 77 bis 82 in Braunau / Inn gewohnt
-
Herzlich Willkommen in die Alpenrepublik, habe selber von 1971 bis 1982 in Österreich gelebt, wo wohnst du denn?
-
Kann ich auch nicht nachvollziehen, hab Ihren Account wunschgemäß gelöscht
-
Herzlich Willkommen aus dem Bergischen