Beiträge von Aaliyah

    Ich bin jahrelang die Mittagsrunde mit einem Bordercollischäferhundmix und einem Galgo gegangen - die haben sich wunderbar vertragen. Fangen gespielt haben nur die Großen und unsere Kleine ist laut bellend vor Freude hinterher. Zurück gekommen sind sie zu dritt....

    Mehr Angst hatte/ habe ich vor den Greifvögeln. Derer haben wir hier viele und ich passe heute noch gut auf, wenn wir den Wald verlassen und über die Felder gehen (ist mittlerweile selten, da der Hund zu alt). Aaliyah hat Hasengröße und es reicht schon, wenn der Vogel mit den Krallen zupackt.... :-O . Gekreist sind die über uns schon oft genug.......

    Gruß aus Dorsten

    Bei uns an der Lippe siehste die Angler auch mit viiiieeeel Gepäck - aber nachts war ich da noch nie :-D.

    Ich denke auch, dass dir dann später mit Bolli kaum noch einer einen Übernachtungsplatz abschlagen kann/wird :krrr: :krrr: :krrr: - die schmelzen dann einfach dahin.....

    Moin,

    Gerade geht es wohl um Camping Impressionen die zeigen was meinem Bolonka dann so alles erwarten wird..........also ein bisschen von beidem 🙂

    Moin,

    mal einfach so eine Frage:

    Darf man bei euch oben einfach so in der Natur campen oder machst du es einfach und bist noch nie erwischt worden??? ;) Oder ist es im stillen Einvernehmen, weil du z.B. angelst (im Meer???) .

    Ich will dir nichts, frage nur, weil wir hier direkt am Wald wohnen und auch so eine wunderbare Senke haben, die sich super zum Zelten eignet. Ist auch schon mehrfach von jüngeren Menschen versucht worden und eigentlich immer von Ordnungsamt/Polizei abgebrochen worden, weil irgendjemand sie dann doch angezeigt hat....

    Heike

    So, dann haue ich mal meinen Beitrag auch hier drunter in der Hoffnung, dass er richtig steht. Wenn nicht, bitte verschieben:

    Ich bin die Heike (52) und mein Bollimädchen heißt Aaliyah und wird im November 7 Jahre alt..
    Habe zwei erwachsene Kinder, ein Enkelkind (Turbomädchen :D ) einen lieben Ehemann und eine zweite Heimat in Frankrecih, wo ich auch einen Teile des Jahres lebe.
    In Deutschland wohne ich in Dorsten.
    Ach ja, einige hier werden mich aus einem anderen Forum kennen... Da ich dort aber nicht mehr sein möchte(warte endlich auf meine Löschung),mich aber weiterhin mit Bolonkabesitzern austauschen möchte, bin ich nun hier..... - schaun wir also mal :)
    Heike & Aaliyah :streichel: