Was sagt euer TA dazu? Macht er weitere Untersuchungen? Es gibt ja verschiedene Krankheitsbilder mit niedrigem Phosphatspiegel.
Beiträge von HugoTschage1
-
-
Willkommen im Forum.
Das warten ist wie Schwanger sein.
-
Hallo ihr Lieben, was bin ich froh, das es hier wieder läuft. Danke an den Hintergrund.
Ich muss auch erst mal schauen, wo was ist und wie die Einstellungen gehen.
-
Ich sehe das auch so wie Katti. Wir gehören zu unseren Hunden und unsere Leben gehört zu unseren Hunden, mit all seinen Facetten. Darum gefällt es mir ja hier. Ich denke, wenn sich alles nur um den Hund dreht, was soll man denn da in der Zeit schreiben, es ändert doch nicht so viel.
-
Alles liebe zum Burzeltag du Süße.
-
Genau, ich hoffe das hat sich erledigt.
-
Das kannst du gern machen, denn was nützen Mitglieder die nie was schreiben.
-
Das finde ich auch, ich würde ein schönes Banner sagen.
-
Das ist ja wieder mal eine Maus und eine schöne Fellfarbe hat sie.
Das ist so süß, wie die beiden sich verstehen.
Ich gratuliere euch zum Familienzuwachs.
-
Hallo Elly, du bist je eine Süße.
Deine Zweibeiner sollen schön auf dich aufpassen, das du nicht geklaut wirst.
-
Das ist eine Süße, zum knutschen.
Genau so einen Welpen haben wir damals gesehen, da wussten wir noch nichts von Bolonkas und haben uns sofort in die Rasse verliebt. Ich wollte auch so einen dreifarbigen Hund und dann kam Hugo...
-
Ich kann leider nichts vereinbaren, da ich auf meine OP warte und und Abruf bin.
-
Das glaube ich dir.
Es ist keiner da, der einen freudig begrüßt, keiner der einen um die Füße wuselt, der mit einem kuschelt, spielt. der zuhört, der auf einen aufpasst und einen lieb hat. All das würde mir auch fehlen.
-
Ach Ines, es ist traurig so traurig zu lesen, das Xira über die Regenbrücke gegangen ist.
Ich fühle mit dir.
-
Da passen ja noch drei von den Zwergen rein.
-
Bei uns ging die Böllerei schon vor Weihnachten los und wir haben Hugo kaum zum Gassi gehen bewegen können.
Für Silvester haben wie Medis vom TA geholt und die Nacht verlief entspannt für alle.
Da es beim uns keine Böller zu kaufen gab, haben sich die Leute in Polen eingedeckt.
Da sind nicht solche Bestimmungen wie in Deutschland, wenn da ein Böller los geht, denkt man es explodiert was und das Geschirr im Schrank klirrt.
Leider passieren dabei immer wieder schwere Unfälle, aber die Leute werden nicht vernünftig.
-
Hallo ihr Lieben,
ich hatte diese Jahr eine Tierpatenschaft für unseren Zoo in Görlitz abgeschlossen.
Jetzt hat der Imkerverband zur Patenschaft statt Böllernacht aufgerufen.
Wir haben uns für Tierarten-Patenschaft für die
Goldkopflöwenaffen entschieden. Die Patenschaft gilt ein Jahr.
Da die Zoos durch die Pandemie mir Einbußen zu kämpfen habe, ist natürlich jede Spende willkommen.
Bei uns im Marktkauf hängen in der Leegutannahme drei Briefkästen als Spendenboxen, für die Feuerwehr, das Tierheim und die Tafel. Da können die Leergutbons eingeworfen werden. Ich spende immer für das Tierheim.
Wir geben Geld für Dinge aus, die nicht Lebensnotwendig sind, da kann man doch mal auch was abgeben.
-
Manuka hört sich doch gut an. Er passt zu eurer Maus.
-
Schön das ihr hier ins Forum gefunden habt.
Wie seit ihr auf den Namen Manuka gekommen?
-
Herzlich willkommen im Form.
Die Schilddrüsenunterfunktion müsst ihr vom TA behandeln lassen. Das ist wichtig, da diese Hunde vermehrt müde und teilnahmslos werden, nehmen an Gewicht zu, haben Fell und Hautprobleme. Einige Hunde werden aggressiv, ängstlich, launenhaft, unberechenbar und emotionslos. Dazu kommen gestörte Wundheilung, Ohrenentzündungen, Herzprobleme, Unfruchtbarkeit, Entzündungen der Augen.
Es muss euch klar sein, das euer Hund ein Leben lang, Medikamente dagegen nehmen muss.