Tiffy (Mika) vom Bergerhof

• Hallo gibt es noch mehr Bolonkas von der Zuchtstätte vom Bergerhof? Unsere Tiffy ist am 18.06.23 dreizehn Jahre alt geworden.

Ihre Eltern waren/sind Krümel vom Klosterberg und Bessy von den Knuddelmäusen. Schade, dass die Familie Schneider nicht mehr als Züchter aktiv ist. Vielleicht gibt es hier ja Geschwister/Verwandte von unserer Tiffy?!

• Hallo,

ja das wäre schön, wenn man Geschwister oder Verwandte finden könnte.

Viel Glück

Ist uns bei Alice bisher nicht gelungen.

Der Züchter Georg Gatz mit der Zucht from Canis Major ist leider auch verstorben.

Der Zuchtverband gibt uns keine Auskunft.

Wir haben Alice erst mit 2 Jahren und 8 Monaten übernommen.

14470.jpg

• Hallo Tatte, euch „kenne“ ich … habe vor vielen Jahren schon mal was von Sammy und dir gelesen oder geschaut. Tiffy ist am 18.06.2010 geboren. Frische 13 Jahre alt😎.

Damals war ich auch kurz in zwei Bolonka Foren … dort wurde über unseren Züchter übelst gelästert. Ich war super zufrieden und hatte auch einen guten Eindruck. Tiffy war damals direkt fast stubenrein und seit je her ein absoluter Traumhund! Die Löckchen hat Sammy von seiner Mutter geerbt… kann mich noch an Nastja erinnern. Leider habe ich keine Bilder mehr von Krümel und Bessy!

Lieb, dass du so schnell geantwortet hast. Viele Grüße …. Marion und Tiffy🐾

• Vielen Dank Leseratte … würden uns freuen … aber eher unwahrscheinlich. Ich selbst bin seit Jahren nicht mehr in Bolonkaforen gewesen … aber egal … auch so interessant hier🙂

• Hey Marion

Irgendwie kam mir Tiffy auch bekannt vor.😃👍

Da hast du Recht mit dem anderen Forum, deshalb bin ich auch hier😉

Wie geht es Tiffy gesundheitlich.....

Habe auch öfters nach Schneiders gesucht. Vermutlich züchten sie nicht mehr?

Hast du nochmal ein Foto von euch😊.

Wo wohnt ihr nochmal?

Kannst mir auch gerne PN schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!