15.Mai 2022 Bolonkatreffen in Italien (Raum Padova-Venezia)

• Am Sonntag, den 15. Mai ist wieder das internationale Bolonkatreffen in Italien.

Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne nähere Infos von mir einholen : Anschrift von der Veranstaltung, Wegbeschreibung, Übernachtungsmöglichkeiten usw......

Es ist eine Ausstellung die am Sonntag ab 9.00 Uhr bis ca 17.00 Uhr geht.

Danach gemütliches Zusammensein, für Essen und Trinken ist gesorgt.

Ausgestellt werden Bolonkas, Havaneser, Bologneser, in allen Altersgruppen.

Es werden 300-500 Leute erwartet, es ist eine Freilandausstellung.

Ich werde dort die Hunde bewerten , es sind mehrere Dolmetscher vor Ort.

Es warten wieder viele schöne Pokale, Urkunden, und persönlich hergestellte Geschenke und Erinnerungen an diese schöne Ausstellung-

Ich werde schon ein paar Tage vorher dort sein und den Aufbau mit organisieren, was die italiener sehr gut bisher gemacht haben. Ein Tag Venedig gönne ich mir und auch ein baden in einer Thermallquelle mit 32 Grad, und 37 Grad Schwefelbad für meine Knochen werde ich genießen,

etwas bummeln gehen, einkaufen, und einen Abend in einen argentinischen Steakhouse ist schon Tradition geworden. Für mich ist es ein kleiner Urlaub mit "etwas Arbeit"

Seit 2011 gibt es dieses italienische Treffen, es wird auch teilweise deutsch gesprochen. Die Aussteller kommen von Sizilien bis Rom, Venedig, Mailand uva. teilweise auch noch andere Länder.

Es sind alles nette Leute, Züchter, Freunde, Besucher...

+++ bei schlechten Wetter wird die Ausstellung um 1 Woche verschoben ++++

ich freu mich schon darauf !

bella Italia 2022 !

• Da bist Du sicherlich voll in Deinem Element mit Spaß und

Eifer.

Pass aber auf Dich auf und mute Dir nicht zu viel zu.

Bild

und Jenny für immer im Herzen 14.03.1999 bis 30.06.2012

nun wohnt auch mein Philibub in meinem Herzen *25.08.2006 +14.11.2021:schu4::n17:

• Hallo Admin, eben erst gelesen…. Interesse ist vorhanden. Ist natürlich nicht um die „Ecke“ . Würde mich schon interessieren. Wenn ich das alleine durchziehen würde, könnte ich nicht alle Bollis mitnehmen. Bliebe der Freddi zur Auswahl.

Muss ich wegen einer aktuellen Baustelle abklären.

Gibt es dort Stellplätze für Womo‘s? Außerdem sind es mal gute 1000 km. Für einen Tag viel Aufwand. Anreise Freitag wäre schon notwendig. Kläre das mal ab.

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Zitat)

• Nun ist klar; ich muss zu Hause bleiben. 1. habe gut zu tun, 2. für ein verlängertes Wochenende sind mir die Kilometer zu viel und haben für den Sprit zahlt man doppelt so viel, 3. alleine mit der ganzen Truppe geht sowieso nicht. Vielleicht nächstes Jahr und dann in Verbindung mit einem kleinen Urlaub.

Viel Spaß Admin. Übertreibe es nicht…..

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!