Am Sonntag, den 15. Mai ist wieder das internationale Bolonkatreffen in Italien.
Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne nähere Infos von mir einholen : Anschrift von der Veranstaltung, Wegbeschreibung, Übernachtungsmöglichkeiten usw......
Es ist eine Ausstellung die am Sonntag ab 9.00 Uhr bis ca 17.00 Uhr geht.
Danach gemütliches Zusammensein, für Essen und Trinken ist gesorgt.
Ausgestellt werden Bolonkas, Havaneser, Bologneser, in allen Altersgruppen.
Es werden 300-500 Leute erwartet, es ist eine Freilandausstellung.
Ich werde dort die Hunde bewerten , es sind mehrere Dolmetscher vor Ort.
Es warten wieder viele schöne Pokale, Urkunden, und persönlich hergestellte Geschenke und Erinnerungen an diese schöne Ausstellung-
Ich werde schon ein paar Tage vorher dort sein und den Aufbau mit organisieren, was die italiener sehr gut bisher gemacht haben. Ein Tag Venedig gönne ich mir und auch ein baden in einer Thermallquelle mit 32 Grad, und 37 Grad Schwefelbad für meine Knochen werde ich genießen,
etwas bummeln gehen, einkaufen, und einen Abend in einen argentinischen Steakhouse ist schon Tradition geworden. Für mich ist es ein kleiner Urlaub mit "etwas Arbeit"
Seit 2011 gibt es dieses italienische Treffen, es wird auch teilweise deutsch gesprochen. Die Aussteller kommen von Sizilien bis Rom, Venedig, Mailand uva. teilweise auch noch andere Länder.
Es sind alles nette Leute, Züchter, Freunde, Besucher...
+++ bei schlechten Wetter wird die Ausstellung um 1 Woche verschoben ++++
ich freu mich schon darauf !
bella Italia 2022 !