Fotos hochladen mit der App “Fotos und Bilder verkleinern“

• Hallo Burkhardt,

früher im alten Forum habe ich das auch immer über deinen Link gemacht.

Im neuen Forum habe ich ja, wenn ich einen Beitrag schreibe den Button

„Dateianhänge“. Verstehe ich das dann richtig, dass ich den gar nicht benutzen sollte?

Dann wäre es ja gut, den vielleicht ganz zu deaktivieren, damit man gar nicht auf den Gedanken kommt.

Sorry, aber ich habs nicht so mit Technik.

Übrigens habe ich gerade festgestellt, dass ich über Deinen Link gar keine Fotos mehr hochladen kann. Da kommt immer die Meldung „Fotodownload fehlgeschlagen“.

14336.jpeg

Einmal editiert, zuletzt von Maggy (3. November 2019 um 11:09)

• Mmmh jaaaaa dann kann ich leider keine Fotos mehr hochladen, wenn der Button deaktiviert wird. ;)

0.png

• Ich lade auch immer Fotos vom Handy hoch, da ich sie gleich in der Handygalerie ganz einfach verkleinern kann. Sonst muß ich die erst wieder extra aufs Tablet rüberziehen und von da aus hochladen. Alles sehr zeitraubend:rolleyes:

14471.jpg

• Ja Katti, aber ich habe Burkhard nun so verstanden, dass Bilder, die über diesen Button hochgeladen werden, nach einer Zeit verschwinden und extra für dieses Forum deswegen dieser Weg über die Pension Bolonkashop eingerichtet wurde.

14336.jpeg

Einmal editiert, zuletzt von Maggy (5. November 2019 um 16:47)

• Guten Morgen, komme zwar in den Admin Bereich aber kann nichts anklicken, Fotos in die Galerie laden klappt auch nicht

Burkhard: mal bei Woltlab nachfragen was das ist.

37233457cf.jpg

Ein Leben ohne Bolonka ist möglich, ........................ aber sinnlos

Fee 4. 1. 2018

• Ich habe beim suchen nach der Telefonnummer von Goneo eine wichtige email gefunden, das die PHP Version wohl nicht mehr unterstützt wird. Das heißt es müsste wohl ein Updat auf eine höhere PHP Version gemacht werden. Das wird sehr wahrscheinlich der Fehler sein. Habe es schon an David geschickt. Möglicherweise ist das die Ursache......

Burkhard

• Vielen Dank! Dann hoffen wir mal das Beste. Habe es jetzt nochmal versucht, sowohl über den Link von Pension Bolonkashop, als auch über den Button Dateianhänge hier unter dem Kommentar. Beides geht nicht. Dann warte ich jetzt mal ab. Das wird sich bestimmt klären.:neu50:

14336.jpeg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!