• Hallo liebe Fories,

nach langer Zeit ist es nun wieder da - das Forum.
    Es war nicht ganz so einfach als Fehler zu erkennen, darum habe ich beim Anbieter angerufen.
    Eine Tabelle war voll, daher kam die Störmeldung.
    Welche Tabelle das war, kann ich nicht erklären, jedenfalls ist diese nun erst mal wieder leer gemacht und ich glaube Bruno hat auch gleich
    ein Updat gemacht vom Forum.
    Leider haben wir im Forum niemanden, der sich mit sowas auskennt, und der uns kurzfristig helfen kann,
    darum sind wir immer auf Hilfe "von oben" (in dem Fall Bruno) angewiesen.
    Falls hier doch jemand im Forum ist, der die Programmiersprache versteht, könnten wir vielleicht Störungen reduzieren, oder gar vermeiden.
    Die Tabelle wird ja bestimmt irgendwann wieder mal voll sein, dann geht der Eiertanz von vorne los.
    Ich hoffe, wes wird nicht gleich wieder passieren.
    Erst mal Danke an Bruno :freu:

viele Grüße
    Burkhard

• Bruno hat auch gleich
    ein Updat gemacht vom Forum.
    Leider haben wir im Forum niemanden, der sich mit sowas auskennt, und der uns kurzfristig helfen kann,
    darum sind wir immer auf Hilfe "von oben" (in dem Fall Bruno) angewiesen.

Bruno hatte leider gar nichts gemacht......
    das Forum ging nachweislich von alleine wieder, nachdem die Hackerdateien selbstständig gelöscht wurden
    und jetzt eine Computerfirma mit Internetkenntnissen die Störquelle gefunden hat und neu programmiert hat.
    Ich hoffe das es so bleibt und demnächst keine Störungen mehr auftreten.

Burkhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!