Vorstellung von neuen Mitgliedern

  • Hallo

    Leider kenne ich dich nicht hier aus dem Forum.

    Wie alt ist denn deine Pennymaus geworden? Es ist sooo schlimm, sie gehen lassen zu müssen 😪

    Ich genieße jeden Tag mit meinem Sammy. Er ist am 22.11. schon 15 Jahre geworden 🥰

    Sammy ist auch einer von den Größeren. Er misst ca. 27 cm und wiegt z.zt. 5,1 Kilo.

  • Hallo,

    ser Anlass ist natürlich nicht so schön, so ein Abschied muss erst einmal verdaut werden.

    Manchmal läuft einem so ein niedlicher Bolli ganz plötzlich über den Weg und man kann nicht widerstehen.

    Warum muss dein Wunschhund 30cm hoch sein ?

    14470.jpg

  • ich habe es aufgegeben, mich bei Hunden auf Farbe und Größe festzulegen.
    Die, die ganz anders als meine Vorstellung waren, waren absolute Gewinne für mich.

    Ich seh's auch so - einfach abwarten - der passende Bolli kommt ganz von alleine :)

    Banksy *3.11.2020 • Catinka *3.6.2022

  • Danke , uns geht es soweit gut<3 !

    Deinen Wunsch nach einem Bolonka kann ich voll verstehen , meine Toni wird im August 15 Jahre alt und ich hoffe , dass sie noch lange bei mir ist ! An das " danach " will ich garnicht denken !


    Irgendwann siehst du einen Bolonkawelpen und dein Herz sagt : DER IST ES !!!!!!

    Alles Liebe und eine schöne Zeit wünschen dir Toni und Irmi !

  • Hallo zusammen,

    ich bin die Doro, ich war vor Jahren schon mal bei Euch mit meinem lieben, frechen Bolonkarüden Sunny, geb. 20.6.09.

    Sunny ist zu meinem tiefen Kummer am 12.2.24 über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin völlig fertig, mein geliebter Sunny fehlt mir so sehr!

    Aber ich bin Sunny unendlich dankbar für die wunderschönen Jahre mit ihm, für all das Lachen u. all die Freude u. Wärme, die er in unser aller Leben gebracht hat :)


    Ich hoffe, jetzt tollt Sunny fröhlich und wieder gesund und wieder voller Kraft mit seiner großen Hundeliebe Lissy durch den Hundehimmel :) !

    Und ich hoffe auch, es war nur ein Abschied für länger, und Sunny kommt mir eines fernen Tages dort entgegen gelaufen!


    Liebe Grüße an alle,

    Doro

  • Liebe Ingrid,

    hab Dank für Deine liebe Antwort :) Sunny eines Tages wieder fröhlich rumgaloppieren zu sehen, ist im Moment ein großer Trost für mich. Er war so temperamentvoll, aber seine Herzerkrankung ließ langes Rennen nicht mehr zu. Ich hoffe so sehr, dass sich mein lieber Schatz <3 da, wo er jetzt ist, wieder so richtig austoben kann, fröhlich u. unbeschwert :).

    Streichler an Deine zwei Süßen.

    LGs Doro

  • :wein:das ist mein einziger Trost . Dass ich meine Toni , wenn sie dann einmal gehen muss , irgendwann wiedersehe wie sie gesund und fröhlich über die himmlischen Wiesen tollt mit all ihren Freunden !:Bo25::neu42::snoopy:


    Ich hab aber die Hoffnung ,:li9: dass sie noch lange bei mir ist !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!