• Hallo liebe Fories,

    Im Moment ist eine Störung im Forum, dessen Grund wir noch nicht wissen.
    Ich werde morgen bei Goneo anrufen und fragen ob es am Anbieter liegt,
    oder die Störung im Forum gesucht werden muß.

    Bitte habt etwas Geduld, wir arbeiten dran......
    Burkhard

  • Ich weiss nicht, ob es hierher gehört, aber ich habe nichts passendes gefunden.
    Ich habe ein keines Problemchen mit vereinzelten Beiträgen bzw. Themen - die kann ich einfach nicht sehen. z.B. klicke ich auf "Steckbriefe unserer Hunde" rauf und es sind keine Themen im Forum vorhanden (Angeblich), obwohl da drunter steht, es müssten 11 Theman und ein paar hundert Beiträge vorhaden sein!!! Das hatte ich jetzt schon in vielen Bereichn. Woran könnte das liegen? Ich wäre für Hilfe dankbar.

  • nicht alle Beiträge sind für neue Mitglieder zu sehen oder frei geschaltet. Man muß sich schon einige Aktivitätspunkte erarbeiten, um alles sehen zu können.

    Damit vermeidet man, dass sich Leute anmelden, Daten herunter laden und man hört nichts mehr von denen. Leider gibt es immer hört man von Vorfällen dieser Art, deshalb das Absichern des Forums und der Mitglieder.

    Um mehr Zugriff zu haben, benötigt man ca. 50 Aktivpunkte. Diese erreicht man durch aktive Teilnahme (Schreiben, Bilder hinein stellen usw.). :hb:

  • Achso, na dann weiss ich jetzt bescheid, danke für die Info. Hatte mich echt gewundert und schon an mir gezweifelt :breitesgrinsen:

  • Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist.
    Ich kann seit ein paar Tagen tagsüber nicht ins Forum
    Da kommt eine Seite mit ganz lngem Text (weiss nicht was da steht, kanns nicht lesen)
    Erst gegen Abend, also z.B. jetzt ca. halb 6 Uhr geht das normale Forumsbild auf.

    Ist das bei anderen auch so bzw. wenn ja, warum? :hilfe:

    Bild

    und Jenny für immer im Herzen 14.03.1999 bis 30.06.2012

    nun wohnt auch mein Philibub in meinem Herzen *25.08.2006 +14.11.2021:schu4::n17:

  • es ist wie ein Spiel, mal hat man Glück, ins Forum zu kommen, mal erscheint diese Fehlermeldung mit dem langen Text. :talk:

  • Nein Elfi es ist nicht nur bei dir so .LEIDER ;(


    Sein knapp 2-3 WOCHEN hat immer wieder der ein oder andere Forie Probleme beim einlocken .
    Ich selber auch , kam nur ab und zu ins Forum was echt schade ist :xy:  
    so viel ich weiß , hat Burkhardt davon schon Kenntnis konnte aber noch keinen Fehler finden.

    Hoffentlich gibt es da bald eine Lösung ^^

    14459.jpg

  • Nn, dann müssen wir halt awarten ob es irgendwo
    so ein Raparatur-Heinzelmännchen gibt.
    Aber komisch ist es schon weil man ja nicht weiss, was
    für eine komische Seite sich da öffnet

    Bild

    und Jenny für immer im Herzen 14.03.1999 bis 30.06.2012

    nun wohnt auch mein Philibub in meinem Herzen *25.08.2006 +14.11.2021:schu4::n17:

  • Fehler im Forum

    Hallo Bruno

    ich habe einmal eine Frage, wenn man die Mitgliederliste öffnet und ein
    einzelnes Mitglied aufruft, erscheint oberhalb ein Text, der wohl nicht
    dahin gehört. Ist es nicht eine Programmierung?

    Es ist mir aufgefallen, seitdem wir diese Einloggschwierigkeiten haben. Hat es etwas damit zu tun?

    Es wäre toll, wenn Du den Fehler finden würdest, zweitweise haben wir Einloggschwierigkeiten von Stunden.


    Liebe Grüße

    Marika und Nele

  • Das ist die Fehlermeldung

    Fatal error: Invalid SQL: INSERT INTO wcf1_session (sessionID,
    packageID, userID, ipAddress, userAgent, lastActivityTime, requestURI,
    requestMethod, username) VALUES
    ('d394312b11bb7a747e5fa8517cd4c18528911a9a', 48, 0, '80.142.190.212',
    'Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:55.0) Gecko/20100101
    Firefox/55.0', 1504004720, '/index.php', 'GET', '' )


    You get more information about the problem in our knowledge base: https://deref-web-02.de/mail/client/qD…F%3Fcode%3D1114


    Information:


    error message: Invalid SQL: INSERT INTO wcf1_session
    (sessionID, packageID, userID, ipAddress, userAgent, lastActivityTime,
    requestURI, requestMethod, username) VALUES
    ('d394312b11bb7a747e5fa8517cd4c18528911a9a', 48, 0, '80.142.190.212',
    'Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:55.0) Gecko/20100101
    Firefox/55.0', 1504004720, '/index.php', 'GET', '' )

    error code: 1114

    sql type: MySQLDatabase

    sql error: The table 'wcf1_session' is full

    sql error number: 1114

    sql version:

    file: /data/web/1/000/048/734/190474/htdocs/forum/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (118)

    php version: 5.3.29

    wcf version: 1.1.10 pl 1 (Tempest)

    date: Tue, 29 Aug 2017 11:05:20 +0000

    request: /

    referer:


    Stacktrace:


    #0 /data/web/1/000/048/734/190474/htdocs/forum/wcf/lib/system/session/CookieSessionFactory.class.php(78): MySQLDatabase->sendQuery('INSERT INTO ?wc...')
    #1 /data/web/1/000/048/734/190474/htdocs/forum/wcf/lib/system/session/SessionFactory.class.php(73): CookieSessionFactory->create()
    #2 /data/web/1/000/048/734/190474/htdocs/forum/lib/system/WBBCore.class.php(200): SessionFactory->get()
    #3 /data/web/1/000/048/734/190474/htdocs/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php(98): WBBCore->initSession()
    #4 /data/web/1/000/048/734/190474/htdocs/forum/global.php(18): WCF->__construct()
    #5 /data/web/1/000/048/734/190474/htdocs/forum/index.php(7): require_once('/data/web/1/000...')
    #6 {main}.

  • Heute zum ersten Mal seit vielen Tagen ins Forum gekommen....
    Mir geht es wie Birge, es funktioniert alles nicht so richtig.

    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
    all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.:liebesfahne:

    38229025ms.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!