Inaktive Mitglieder

  • Marika,

    die Liste die ich von dir habe, da habe ich dir eine PN geschrieben.

    Was die dritte Liste betrifft die du bearbeitest, gib sie mir doch mal durch (auch am besten über E-mail) ich schaue nochmal nach und gebe dir bescheid. sag mir nur bescheid wen du mail sendeszt, weil ich nicht jeden Tag ins Postfach schaue.

    &key=d3d16eba6877974ef6b8d45537c907c57e5d4ed0024d2a87fb67f235aee859b3-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzQyODExMDMwdGsuanBn

    ........und Bella im Herzen <3

    153.png

    51.png

  • Toll wie du dir alle Mühe machst außer bei der letzten Gruppe einfach löschen und sonst wie Karin sagt das sie sich anschaut!

  • Liebe Marika,

    ich finde es ganz toll, wie viel Mühe Du Dir machst. An so einer Liste sitzt man bestimmt Stunden. Ich möchte mich bei Dir für den Einsatz bedanken. Du bereicherst unser Forum sehr.
    Fühl Dich gedrückt :knutscher:

    14332.jpg


    Püppi wird immer in unseren Herzen weiter leben :B6:


    153.png

    255.png

  • Hallo Marika,

    das ist sicher eine heiden Arbeit. Burkhardt wird sehr froh sein über deine Unterstützung.

    Liste 1 und 2, da sehe ich auch keinen Sinn darin, die Leute im Forum zu belassen.

    Liste 3, na ja, mich hat man damit wachgeküsst. :lachflash:

    Es ist kurz vorm Advent, viele haben Stress, vielleicht kannst du ja bei der Liste bis Januar warten. :?:

  • heute habe ich das 2. Mal 17 langjährige Mitglieder mit folgendem Text


    Die Winterzeit beginnt, es wird früh dunkel und man hat irgendwie mehr Zeit.
    Es wäre doch eine sehr gute Gelegenheit, einmal bei https://www.bolonkawelt.de hinein zu schauen.

    Sicher sind dort noch Mitglieder, die Ihr namentlich kennt.

    Neugierig, wie wir sind, interessiert uns schon, wie es Euch und den Hunden geht, denn leider hast Du in der letzten Zeit nichts von Dir hören lassen.

    Vielleicht magst Du uns mitteilen, warum Du das Schreiben oder die Aktivität im Forum eingestellt hast.

    Hast Du Dich aus Zeitgründen zurück gezogen?

    Hast Du das Passwort vergessen?


    Oder besteht kein Interesse mehr an dem Forum? Wenn das der Grund ist, würden wir es gerne erfahren.
    Nur so können wir unseren Service verbessern.

    Wenn Du kein Interesse mehr hast, teile es uns bitte auch mit, dann löschen wir Deinen Account, was wir aber sehr bedauern würden.


    Liebe Grüße
    Burkhard (Admin)
    i.V. Matali / Marika

    angeschrieben, 2 E-Mail-Adressen existieren nicht mehr und die restlichen Mitglieder antworten vielleicht. Mal sehen.
    Dieses nur zur Info, damit auch Ihr über den geschriebenen Text informiert seid. :gsing:

  • Toll Marika, du machst dir so viel Mühe! Endlich wird mal etwas aufgeräumt! Ich bin gespannt, ob wir diesen oder jenen wieder erreichen. Zumindest kann ich dann aus meiner Fotogalerie, die ich für die Basteleien angelegt hatte, dann einmal endgültig löschen.

  • Alle Achtung Marika was du dir für Mühe machst kostet ja auch viel zeit vielen lieben Dank dafür :großerdaumen:

  • :schatz: Liebe Marika!
    Ganz lieben Dank für deine Mühe, das ist wirklich toll wieviel Zeit du dafür aufwendest. Obwohl du jetzt in der Vorweihnachtszeit auch viel zu tun hast.

  • Das ist ja richtig super geschrieben.

    Vielen Dank für deine Mühe. Ich bin ja gespannt :)

  • Eigentlich wollte ich keinen Lob, trotzdem vielen Dank.

    Ich wollte Euch nur über den Text des Briefes informieren.

    Hilfe habe ich auch von Karin(bastetcat), weil sie facebook-Zugang hat, ich habe mich bisher dort noch nicht angemeldet. Außerdem bin ich noch nicht lange genug Mitglied, um die Mitglieder zu kennen.

    Für die Hilfe möchte ich mich recht herzlich bedanken.

    Ich denke mal, dass einige der inaktiven Mitglieder bei FB zu finden sind. Schade, aber wir können es nicht ändern. :g?: :gsing:

  • Hallo zusammen
    Ich möchte mich wieder einmal melden, denn ich habe ein nettes Mail bekommen. Ich soll mich doch mal melden. Mandy geht es gut und mir eigentlich auch. Ich habe im moment sehr viel um die Ohren. Seit 2Jahren muss ich mit meiner Tochter von einem Arzt zum anderen und keiner weiss was der kleinen fehlt. Wir wissen nur das sie auf dem stand einer 2Jährigen ist aber sie wid bald 4 Jahre. Ich werde vermutlich auch in der nächsten Zeit keine zeit haben zum schreiben.Ich hoffe ich wede nicht gelöscht. Sobald es bei mir wieder ruhiger wird komme ich auch wieder mehr vorbei.

  • Hallo Mendi, das mit deiner Tochter liest sich traurig, kein Wunder dass du da keine Zeit fürs Forum hast. Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass die Ärzte doch noch heraus finden was die Ursache dafür ist. 

  • Liebe Mendi, schön du dich gemeldet hast.

    Wir wünschen dir viel Kraft mit und für deine Tochter. Aber vor allem, das ihr bald mal eine Diagnose bekommt.

    Alles Gute von den Erzgebirglern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!