Beiträge von Burkhard

    Wir möchten uns gerne kennenlernen

    @ Birge, Da kommst Du wenigstens mal bissel rum in der Welt.

    Ich finde solche treffen ja auch immer schön. Heute mache ich es auch noch im kleinen Stil, unseren Bolonka-Express haben wir verkauft, weil er nur noch rumstand und keiner mehr mitfahren wollte.

    Wenn Birge wieder ein Treffen macht, würde ich auch gerne kommen

    Es war immer schön.


    Burkhard

    Na klar gibts da viele Bolonkas ! ....

    Ich selbst habe schon in Schieder Schwalenberg, Blomberg, Detmold,

    Lemgo,Bad Lippspringe, Schlangen, Barntrup,

    usw. meine Welpen verkauft.

    Einige trifft man am Emmer Stausee, wo sie alle spazieren gehen.......

    Ich war selbst viel dort und hatte dort immer eine schöne Zeit im Hotel Nessenberg, (Schieder Schwalenberg)


    Burkhard


    Mal eine Frage kommt jemand von euch aus dem Kreis Paderborn oder Höxter?

    Die neuen Welpenbesitzer "vom Sebnitztal" können sich gerne

    hier auf dieser Seite vorstellen.....


    Q- Emmi,

    Q-Leo

    Quincy

    Quinni

    Pepe-Henry

    Piet-Cody


    wo seit denn Ihr alle .... ?

    Wir würden uns freuen, wenn Ihr hier mal einen "Pfotenabdruck" hinterlasst.

    Wir beißen nicht.....


    schönes Weihnachtsfest Euch allen,

    Burkhard

    Die Wartezeit ist immer viiiiiieeel zu lang.

    Ich seh es wie es bei uns läuft, wir haben ein extra Welpen-Spielzimmer, wo die neuen Hundesitzer täglich zum spielen kommen können, falls sie hier in der Nähe wohnen.

    Ich hab eine Familie hier aus der Nähe (10 Km) , die kommt alle 2 oder 3 Tage und spielen mit den kleinen. Mittlerweile ist schon viel action,

    8 Welpen hängen am Hosenbein, wenn man da reinkommt ! Da ist Leben in der Bude

    morgen soll es bei uns schneien....

    ich bin mal gespannt ob es stimmt.

    Ich mag auch Schnee, aber wenn dann bitte schön richtig,

    damit ich auch mal die Schneefräse ausprobieren kann !!


    Burkhard

    Bei uns gibts Happy Dog !

    Für unsere Hunde eine gute Wahl, sie fressen das gerne,

    und von den Nährwerten ist es auch ok.

    Früher hatten wir noch zusätzlich Pedigree, aber davon sind wir nicht mehr so überzeugt.


    Burkhard

    Früher hatten wir im alten Forum alle 4 Jahreszeiten

    Frühling, Sommer, Herbst und Winter, da konnte man sich immer gut anpassen.

    Dazu gabs noch extras wie Ostern, Holloween.

    Ich weiß aber nicht ob das neue Forum die Stile vom alten Forum mitgenommen hat. Vielleicht weiß das David ??


    Burkhard

    das ist der Papa Flash......

    er ist total sozialiesiert mit den Welpen, er spielt auch mit seinen Kindern. Flash ist der schönste Rüde den ich je hatte......


    Burkhard

    Dann wirst Du hier viele Freunde finden mit denen Du schnaaken kannst......Wir haben auch grad Welpen und können das gerne nachvollziehen.......


    Burkhard

    Zur Zeit haben wir Welpen da, von Simba und und Fishka,

    ich habe noch zwei schokobraune Hündinnen frei......

    Die sind jetzt noch etwas klein, aber wenn die zur Abgabe sind

    mit etwa 8-9 Wochen sehen die sooooooo aus !

    Hallo Beate,


    Schön das es nun klappt im Forum, Du warst ja schon mal da mit Startschwierigkeiten. Hier sind nicht so viele Leute wie bei Facebook, aber gerade das ist ja das was uns hier so gut verbindet.

    I)ch hoffe, Deiner Maus geht es gut, und Du fühlst Dich wohl hier im Forum.


    Burkhard

    es war ein Unfall.... nicht das Du denkst es war krankhaft bedingt...

    Püppi war klein aber ein selbstbewußter Bollie.

    Leider hat ein großer Hund sie totgebissen., es war sehr traurig denn es war noch ein junger Hund.... :-(

    ich weiß nicht warum es bei einigen geht, und bei einigen nicht ...

    Das Forum ist so kompakt und es sind auch Fehler gewesen mit Cach leeren usw. Das dürfte nun behoben sein und sollte funktionieren.

    Mein Test den ich gemacht habe: ich habe bei Birges Beitrag Fotos gewechselt, alles ohne Probleme. Ich habe selber Fotos eingestellt - auch ohne Probleme..... Demzufolge dürfte das System funktionieren und arbeiten...

    Es ist im Moment kein Fehler im Forum erkennbar.

    was evtl. helfen könnte F5 Taste drücken (heißt neu laden)

    Möglicherweise hat Euer Computer immer nur Zugriff auf alte Einstellungen, und hat die neuen Einstellungen nicht übernommen.

    Eine andere Erklärung habe ich nicht dazu...

    Ich möchte keinen ganz hellen Bolonka.

    keine Sorge, so hell werden sie nicht.....

    Die schokobraunen Bollies werden im Alter etwas heller, mein Rüde Flash ist jetzt viereinhalb Jahre alt, und so wie er ist, gefällt er mir.

    Habe bei Froschi mal 2 aktuelle Bilder in den Beitrag kopiert, da die von der Auflösung besser waren.

    Es gibt aber auch manchmal Welpen die nur wenig heller werden, schau mal Bobby an. Ich habe nur einen Hund der schokonasen

    vererbt, das ist Simba - die Mutter von Bobby und Maggy.....


    Burkhard

    Bei der Abgabe sind die dann so wie auf diesen Foto....

    Das sind die Welpen vom letzten Wurf (Dezember 2018)

    Nur mal so zum vorstellen, wie die in 4 Wochen auch aussehen werden.

    Meine Simba (Mama von diesen Welpen) hat nur schokobraune Welpen.