Beiträge von Irmi

    Dir liebe Eva und deinem Fellkind alles Gute und :bittebitte:vergiss uns nicht !


    Wie freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen !:2133:

    Ich hatte meine Toni ja lange Zeit gebarft und hab aufhören müssen , weil ich ins Krankenhaus musste und die

    " Ersatzmama" sich damit nicht auskannte !


    Bin dann auf Terra Canis umgestiegen weil da alles drin ist was Hund braucht und ohne Getreide und tierischen Nebenerzeugnisse und Füllstoffe hergestellt wird !


    Toni frisst es heute noch gerne !

    Tja , beim Aufpassen stellen die Bollis alle sonstigen Wachhunde in den Schatten !


    Sie sind nicht so gross wie Schäferhunde können aber viel lauter bellen und keifen !


    :n13:

    Dieses Problem hatte ich bei Toni auch . Kein TA , trotz vieler Untersuchungen konnte etwas finden :66:


    Ich hab dann auf Barf , getreidefrei umgestellt und das Problem war Vergangenheit :freu:


    :901:Heute frisst sie mit Begeisterung das getreidefreie von Terra Canis und verträgt es super !!!!!

    Würde mich auch freuen über ein Foto von deinem " grossen " Buben:bittebitte: !


    Toll , dass es dir wieder gut geht , wenn man weiss , was die Ursache der Schmerzen ist kann man leichter damit umgehen . Jedenfalls ist das bei mir so !:2133:

    Meine Freundin hatte ihren 60.Geburtstag gefeiert und es waren 3 Hunde mit dabei .


    Als wir gehen wollten sagte die Bedienung : Was , 3 Fellnasen ? Von denen hat man aber nichts bemerkt !


    Wir haben ihnen auch beigebracht unter dem Tisch liegen zu bleiben und ruhig zu sein !


    Es ist schon sehr schade , dass manche so unverschämt sind und ihre Hunde frei im Lokal rumlaufen zu lassen . Kein Wunder , wenn viele Wirte ein Hundeverbot aussprechen .

    Ja Marina , aber mach das den Leutchen mal klar ! Was ich schon beschimpft worden bin weil meine Kleine früher an den Leuten hochgehüpft ist wenn sie Aufmerksamkeit bekommen hat !!!!

    Bei uns in der Hundeschule ist auch so ein kleines Mäuslein , 1,6 kg leicht :ti6:. Nicht auf klein gezüchtet sondern Zufall !


    Was deren Besitzerin schon Tierarztkosten:kr9: hatte , das würde meine Möglichkeiten total sprengen ( und Toni hat ein Sparbuch , also kein armes Mädchen:snoopy: )

    Toni liebt das Nassfutter von Terra Canis . Und für die Hundeschule hab ich kleine Leckerlies . Zum knabbern gibt es Streifen von getrocknetem Straussenschlund !

    Tja , das ist die Zeit , wo alles in Frage gestellt wird :ge25:was man vorher diesen kleinen Monstern beigebracht hat !


    Jetzt heisst es eisern am Ball bleiben und darauf bestehen , dass die Kommandos auch ausgeführt werden!:na23: Uns hat die Hundeschule sehr geholfen und Spass gemacht hat es auch noch !:machtspaß..: