Beiträge von BreGu

    Nein , wir müssen nicht , wir machen das , weil wir so viel Spass dabei haben !:901:

    Wir machen es genauso.... gehen regelmäßig zu verschieden Kursen .... einfach weil Luna gerne trainiert und für mich als Kontaktbörse, weil wir vor einigen Jahren nach Xanten gezogen sind..

    MEIN GOTT IST DER SÜSS!!!!! Das Du total verzaubert bist, kann ich nachvollziehen!!!

    Ja und Du hast schon soviel Input bekommen.... lass die Maus erst einmal ankommen und sich eingewöhnen.... step by step... und Welpenschule ist total wichtig und dann kommt alles von allein!

    Weiterhin alles GUTE !!!

    Hallöchen ihr Lieben.... wenn’s recht ich schaue ich nächste Woche mal nach... ich habe meine Banner einfach in PowerPoint erstellt und es anschließend als Grafik abgespeichert... und dann als jpg hochgeladen...

    Ihr Lieben....
    gestern hat Jens bei mir angerufen, da er keine anderen Kontakte hat.

    Er war überwältigt und den Tränen nahe, als er sich bedankte.... Es ist eine super super emotionale Hilfe für ihn, das so viele an Marika gedacht haben und ihr so noch einen letzten Respekt gezollt haben. Er wußte gar nicht, wie er es ausdrücken sollte, so gut hat es ihm getan......

    Ansonsten hat er sich so langsam seinen Alltag ein bisschen eingerichtet und geordnet. Handy von Marika ist abgemeldet, sowie die ganzen Behördengänge erledigt.....


    Nele geht es erstaunlicherweise gut und er kommt super mit ihr klar. Meine große Sorge war ja, das sie wieder verstärkt ihre Magenprobleme kriegen würde, aber das ist GsD nicht der Fall. Lediglich bürsten läßt sie sich von Jens nicht. Er geht jetzt einfach ab und an mit ihr zum Frisör...


    In seinem Namen nochmals HERZLICH DANKE !!!!

    Ich werde den Kontakt zu Jens aufrecht erhalten und vllt. bekomme ich auch mal ein paar Fotos von Nele, die ich dann hier zeige...

    Hallo Lotte,
    schön, das bei Euch eine kleine Bolli-Fellnase einziehen soll. Wir haben unsere Luna mittlerweile seit über 6 Jahren und es kann keine liebenswertere Rasse geben (ganz schön überheblich nicht wahr :krrr:) Aber es ist das Beste und Liebste, was uns passieren konnte. Per Zufall haben wir Luna von einer Hobbyzüchterin hier in Alpen bekommen. Ich mache mit Luna Dogdance in Sonsbeck (http://www.rhythm4dogs-by-birgit.de) und bin im Verein Hund Herum e.V. (http://www.verein-hundherum.de) der mit Hunden in Alten-/Seniorenheime und integrativen Kindereinrichtungen geht.....
    Melde Dich gerne mal. Meine email: Renate.Brell@parche.de
    Liebe Grüße

    Renate & Luna

    Hallo Ihr Lieben,
    ja, ich habe u.a. die Homepage für Susi *www.zingster-watzke-urlaub.de * erstellt.
    Derzeit fährt Susi zweigleisig, weil die ursprüngliche HP nicht auf Handy's läuft und Susi gerne auch ihre alte HP (erstellt mit MAGIX) für den PC behalten will.


    Burkhard, soweit ich weiß, hast Du ja etliche HP's
    http://www.erster-bolonka-verein-ev.de
    http://www.bolonkashop.de
    http://www.bolonka-zwetna-welpen.de
    http://www.pension-strohbach.de
    wobei die Pensions HP ja super läuft... !!!


    Ja, auch habe ich ein geschlossenes (kostenloses) Forum mit "Forumsprofi.de" (auf PHPBB3) erstellt.
    Aber, ich bin kein Programmierer, sondern nur ein Anwender, dem es Spaß macht so etwas zu erstellen....


    So erstelle ich generell die neuen HP's mit Jimdoo:
    www.connect5.de
    https://www.scholten-mosaik.de


    Kostenfreie Jimdo HP's (daher auch der Umfang und die Möglichkeiten begrenzter):
    http://pielmeier-zither.jimdo.com
    http://watzke-urlaub.jimdo.com


    Daher ist es immer schwierig in bereits vorhandene HP's Änderungen vorzunehmen, wenn man die Software nicht kennt....
    Da muss dann ein Profi mit Programmierkenntnissen dran...

    Wie bildhübsch ist der kleine Kerl denn....!!!!!
    Na das werden ja bald tolle kommende Wochen.....
    Ein süsser Dusty und eine hübsche Wilma planen ihre Einzuege zu tollen *Eltern* .... Wir :freu: uns schon auf die weiteren Fotos....
    :freundschaft:

    Liebe Birge,
    im Moment bist Du und Deine Familie das WICHTIGSTE.... Nehmt Euch alle Zeit der Welt, die ihr für Eure Trauer braucht.
    Keiner, aber auch absolut keiner, ist böse oder sonstirgendwas.... Im Gegenteil, jeder fühlt und trauert mit Dir/Euch!!!!
    Irgendwann wird eine *bessere* Zeit kommen.... daher gebt euch alle Zeit der Welt.
    :354:


    Ich habe irgenwann mal etwas gelesen, was mich sehr berührt hat....
    ----
    Alles hat seine Zeit, / es gibt eine Zeit der Freude, / eine Zeit der
    Stille, / eine Zeit des Schmerzes, / eine Zeit der Trauer / und eine Zeit der
    dankbaren Erinnerung*

    ----
    und ich hoffe, irgendwann ist auch für Dich/Euch die unendliche Trauer - dankbare Erinnerung!