Beiträge von nipeg

    Wir haben auch Welpenschule, Junghundschule und dann noch weiter gemacht mit beiden Hunden.

    Mit Yuna auch Ralley-Obedience und Agility, aber jeweils nur ein halbes Jahr lang.

    Im Moment machen wir nichts mehr, weil ich es zeitlich nicht schaffe.


    Wie du dem Hund "Platz" beibringst, kannst du auf YouTube anschauen, aber das werden sie dir in der Hundeschule auch zeigen.

    Herzlich Willkommenm, kleine Lucy!


    Das ist ja schön, dass sie nun endlich da ist.

    Und sie hat so einen zuckersüßen Blick. :1232:


    Ich glaube auch, dass sich bei euch alles ganz schnell einspielen wird.

    Der Kater darf erstmal oben leben und wird schön verwöhnt.

    Ich drücke dir die Daumen, dass er sich schnell erholt.


    Und Lucy immer schön viel in Ruhe lassen und dafür sorgen, dass sie ausreichend Schlaf bekommt.

    Sie wird sich ganz schnell eingewöhnen.

    Deine Tochter hat sie ja jetzt schon um den Finger gewickelt. ;)

    Wie alt ist er denn jetzt?

    Ich denke, ein bisschen musst du ihm auch Zeit zum Eingewöhnen geben...

    Das erledigt sich ganz bald mit der Sauberkeitserziehung.


    Er ist wirklich ein ganz kleines Kerlchen mit seinen 900 g,

    aber ein ganz großes in puncto Klaufaktor. :1232:

    Uh, bald ist es soweit.

    Du kannst schon anfangen die Stunden, statt der Tage, zu zählen.

    Mach´ dich ordentlich müde in der Therme, aber schlafen wirst du wahrscheinlich trotzdem nicht so

    wirklich gut. :krrr:

    Ich freue mich für dich und wünsche dir einen ganz, ganz wunderbaren ersten Tag.

    Es wird aufregend und anstrengend, aber es wird unvergesslich niedlich.

    Oscar hat wahrscheinlich alle schon so gut im Griff, dass keine Zeit mehr für den PC bleibt. :krrr:

    Aber ich wüsste auch gerne, wie´s euch geht.

    Die Zeit wird fliegen...

    Die Vorfreude ist echt klasse und danach wird es nur noch schön.

    Mach´ dich darauf gefasst, dass du die ersten Tage gar nichts mehr geregelt bekommst, von dem, was du glaubst tun zu müssen. Ein neues Familienmitglied im Haus ist besser als Kino.

    Das bekommst du auf jeden Fall hin.

    Und wir sind ja auch noch da, wenn es mal Fragen gibt.

    Ich bin schon gespannt gespannt auf den 11.01.