Beiträge von Sylvie

    Ich weis was du meintest und bin voll bei dir denn so manches mal hätte ich mir auch gewünscht das auch mal jemand anderes mit den Bollis raus geht aber ist halt nicht, jedenfalls bei uns :krrr:

    Na Gott sei Dank und toll für uns das du immer deine Kamera dabei hast :1232:

    Ich bin die einzige die mit den Hunden raus geht oder zum Tierarzt oder die Pflege macht aber ganz ehrlich, ich liebe diese Zeit und genieße sie intensiv.

    Der Blick wenn Arni raus kann, der Blick wenn Nicky merkt beim Ohren putzen das es für sie eine Erleichterung ist und der Blick von meinem Teddy wenn ich ihn knuddel und abknutsche, da steckt so viel Liebe und Zuneigung und Vertrauen drin, das möchte ich nie missen.<3

    Was aber für mich auch heißt, dass ich einen zweiten Hund habe, da eine 12 jährige nicht die gesamte Verantwortung für einen Hund tragen kann - von der Tatsache, dass sie noch zur Schule geht, ganz abgesehen.

    Hallo und <3lich Willkommen auch von mir.


    Ich verspreche dir das du froh bist wenn deine 12 jährige Tochter in der Schule ist denn nur so wirst du die Gelegenheit haben euren Bolonka auch mal zu knuddeln.


    Hast du einen Bolonka schon in echt erlebt?

    Ich hatte 4 jetzt leider nur noch 3 und das seit über 17 Jahren und noch heute freue ich mich jedesmal wie ein Schnitzel wenn ich nach Hause komme und von meiner kleinen Rasselbande begrüßt werde. Es gibt nichts schöneres als diese kleinen, hübschen, lustigen, liebevollen kleinen Lebewesen :lovely:

    Hier sind es noch 4 Bollis, die kleine schwarze ist leider letztes Jahr mit 16 Jahren verstorben.

    Ich verstehe nicht wie jemand so eine bezaubernde Maus her geben kann aber ich denke es konnte ihr nix besseres passieren als bei euch zu landen. Sie ist wirklich eine Schönheit, gefällt mir sehr gut ♥️♥️♥️

    Hallo Leseratte,


    <3 lich Willkommen hier im Forum, schön das du da bist.

    Ja mit einem Bolonka hat man schon gewonnen. Sie sind robust und anhänglich und machen unheimlich süchtig.

    Wäre schön wenn du uns deinen Namen und den Namen deiner Hündin verraten würdest :krrr:

    Ich bestelle mein Trockenfutter nur bei alsa. Nehme das Petit, ist speziell für kleine Hunde. Meine lieben es und ich weis das da nur gesunde Sachen drin sind.

    Oskar ist noch immer so ein kleiner Pups und soooooo süß.

    Ich würde ihn mit oder auch ohne Stehohren nehmen :lovely:

    Ganz ehrlich habe ich da nicht so den Überblick da meine ja 24 Stunden am Tag raus können.

    Nicky sitzt z.B. immer draußen in der Sonne, Arni streift einfach gerne mal durch den Garten und Teddy rennt raus sobald r was hört und wer, wann oder überhaupt dann Pipi macht hab ich nicht im Blick.:Bo6:

    Hallo Tom und Flocki,

    :wc21:
    schön das ihr hier seid.

    Bollis sind kleine Energiebündel, meine wurden erst im Alter ruhiger. Es wäre schlimm wenn ein Welpe schon so ne Schlaftablette wäre:fr14:Du wirst die Zeit deines Lebens mit Flocki haben. Ich freue mich schon auf deine Geschichten und Berichte über euch.

    Eva hör auf Bilder von Oskar zu zeigen, der ist ja sowas von süß.

    Nee hör bloß nicht auf Bilder zu zeigen^^

    Wie kann ein kleiner Hund nur so süß sein?