Beiträge von Ida

    Guten Morgen,


    wir drücken die Daumen, dass alles heute gut und problemlos verläuft.


    Pfötchen sind natürlich auch gedrückt !

    Paula noch einmal schlafen, :bg9:


    dann schnell ins :fa12:und ab zu Burkhardt..................................


    und dann schnell ins Welpenzimmer :comein: und :ge15::ge14: anschauen.



    Und später geht's dann so zurück :fa17:


    :girl: :bg3: :boy: ?????????????

    Liebe Mendi, schön du dich gemeldet hast.


    Wir wünschen dir viel Kraft mit und für deine Tochter. Aber vor allem, das ihr bald mal eine Diagnose bekommt.


    Alles Gute von den Erzgebirglern

    Liebe Paula,


    wie sehr kann ich nachvollziehen, wie aufgeregt du bist. Ich kann mich noch so gut an die Wochen erinnern, wo ich auf meine Ida gewartet habe. Bis dahin konnte ich sie aber schon 2 mal besuchen. Aber die Zeit war so aufregend und spannend, fast wie Kinder bekommen. So wurde auch alles vorbereitet. ^^


    Bei Eda war es ein bisschen anders. Ich hatte sie auch schon bei Burkhardt kennen gelernt, als sie 6 Wochen alt war. Obwohl sie so ein Winzling war, konnte sie knutschen, wie niemals ein Mann vorher. Aber mein Mann wollte keinen 2. Hund und Burkhardt Edi eigentlich auch selbst behalten.


    Als dann Wochen später der Aufruf kam, das Edi eine neue Familie braucht, weil sie so klein ist ( 4 Monate 706 Gramm) zu dem Zeitpunkt, kamen mir sofort die heißen Küsse in Erinnerung. Aber mein Mann konnte ich schlecht überzeugen. Ich habe dann so lange gebettelt, bis er ja gesagt hat, allerdings mit den Worten, den zahlst du aber alleine.


    Da ich ja kaum was verdiene und mein ganzes Geld im Hausbau verflossen ist, habe ich alles zusammengekratzt, die Kinder angebettelt und eine Woche später war die Maus bei uns.


    Und ich bin so glücklich, die Beiden zu haben.


    P.S. Gunnar liebt Eda mittlerweile , also, eigentlich von der ersten Sekunde :lachflash: genau so wie ich.


    Und wenn ich mir so das Video von Burkhardt ansehe...............:lachflash:könnte ich schon wieder schwach werden. :lachflash:




    Paula bald :bg18:

    :wc6: Hallo meine liebe Kerstin,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du es endlich geschafft hast. Wir freuen uns!


    Ihr Lieben, kann einer von euch den Link von Burkhardt mal einsetzen. Bei mir funktioniert das doch nie. Also für die Fotos.


    Dankeeeeeeee

    :wc21: liebe Sue und kleiner Oskar!


    Danke für eure Vorstellung.


    Da hast du aber nicht gerade ein Leichtgewicht. Aber ein süßer Kerl euer Oskar. :süß:


    Fühle dich wohl hier im Forum und bei Fragen, immer her damit.^^ Wir hoffen, noch ganz viel von euch zu hören.


    Liebe Grüße von der Erzgebirgsbande

    Hallo Paula,


    ich habe ja die Kleinen schon live gesehen. Du kannst gar nicht anders, als sie mitzunehmen. Also einen davon meine ich.


    Dann wird unsere Sebnitzfamilie hier noch größer. Yeppa :hüpfv:

    Ich persönlich habe noch keinen Bolli gesehen, der seine braune Farbe behalten hat.


    Welche Erfahrungen habt Ihr da? Alle, die ich kenne, waren später Cremefarben.


    Liebe Paula, ich kann deine Aufregung aber so was von nachvollziehen. Nerv ruhig weiter! ^^ :lachflash: