Beiträge von bikerdoro

    oh wie süß , endlich ist er da :freu::freu:

    Freut mich das ihr zwei gut zusammen zuhause angekommen seit.

    Jetzt geniesse erstmal den Abend und schau ihm beim Schlafen zu ;)

    Upps jetzt ist er ganz weg :a032:

    Du kannst den Geburtstagsticker über dein Profil ändern .

    Bei Signatur fügst du das neue ein dann stehen in der Vorschau beide neu und alt , da löscht du einfach die alte und dann müsste es funktionieren . Wenn du ein Banner hast geht das auch so . Sollte es nicht klappen schick mir einfach dein Banner , dann versuch ich es mal für dich einzufügen .

    :901::901:super , also doch morgen der große Tag .

    Ich freu mich für Dich


    :lachkrampfkrieg:das glaube ich aber auch das du so hin und weg sein wirst und keine Zeit hast Fotos senden.

    :lachkrampfkrieg::lachkrampfkrieg::lachkrampfkrieg:

    das dauert bis uns einer auf die Nerven geht.

    Davon bist du noch Meilenweit entfernt .


    Zur Not hältst du bestimmt die 3 Tage auch noch gerade so aus ,

    du kannst uns ja einfach weiter voll texten .:D


    Manchmal ist es einfach so das dann alles zusammen kommt.;)

    Erstmal ist das ja schon eine Auswahl verschiedene Firmen dabei. Für die erste Zeit würde ich mich daran halten . Dann wirst du schon merken was dein kleiner Schatz mag und was nicht. Nelly bekommt Trockenfutter und dann ab und zu Gemüse mal Kartoffeln oder Karotten, was von der Hühnersuppe oder Jogurt. Wir haben auch fast alle Firmen durch :krrr:mal hats geschmeckt und dann von einen auf den anderen Tag nicht mehr. Die letzten Jahre sind wir bei Happy Dog mini und meistens bei Select Gold vom Fressnapf complete Rind oder Huhn Mini Adult geblieben ,das mag Nelly Das Select für die ganz kleinen XS was es jetzt neu gibt frisst sie zB nicht.

    Oh was für eine schöne Überraschung zum 1. Advent :freu:ich freu mich mit dir , jetzt ist es nicht mehr lange und der Zwerg ist bei dir Tag und Nacht.:):901::gutelaune:

    Wie viel ein Bolli wiegen sollte bei der Abgabe kann ich die auch nicht sagen .Unsere Nelly hatte auch kein Kilo als wir sie abgeholt haben . Sie war auch recht zart und das ist sie auch heute mit 7 Jahren noch.Viel mehr ist wichtig frisst der kleine Zwerg sehr gut alleine .Die meisten Bollis ,die ich kenne sind recht "mäklig " was das essen an geht und da will deine Züchterin wohl auf Nummer sicher gehen das der kleine etwas auf den Rippen zum zusetzen hat, wenn er bei dir einzieht Das ist doch auch gut so .Ich weiß das warten ist das schlimmste , aber du weißt ja auf was du wartest ein ganzes Hundeleben voll Liebe und nasse Knutscher für dich.:* Also halt durch :)