Spendensammlung .....

  • Hallo, liebe Fories,

    Ich hatte ja vor einigen Tagen alle angeschrieben, wg. einer Spendenaktion.

    Hier mal ein kurzer Zwischenbericht, es sind bis gestern 180.- Eur. eingegangen.

    Unser Verein hat 300.- angesetzt., also stehen 480.- zur Auszahlung nächste Woche bereit.

    Falls noch jemand was dazu geben möchte, bitte bis Anfang neue Woche,

    dann bekomme ich die IBAN zum überweisen.

    Ich danke schon mal allen die sich daran beteiligt haben.


    schönes Wochenende

    Burkhard

  • Lieber Burkhard,

    ich finde es wundervoll was der Verein für Marika und Jens tut. Unsere Fories sind ja dafür bekannt, hilfsbereit und mit vollem Herzen für einander da zu sein.

    Ich habe diese offene tolle Art schon so oft bewundert und es zeigt mir, das ich glücklich bin Euch alle zu kennen.

    Bitte unterstützt fleißig diese Aktion, Jens und Nele werden es Euch danken.

    PS: Wenn Ihr wissen möchtet, wie es auf der Beisetzung war, schaut in den Beitrag: Marika hat es leider nicht geschafft...

  • Hallo liebe Fories,

    wie ihr alle wissen hat Marika eine große Lücke in Ihrer Familie hinterlassen.

    Nichts kann man mit Geld ersetzen, aber es ist unsere Aufgabe solche Härtefälle zu unterstützen.

    Marika hat viel für dieses Forum getan und Ihre Freizeit dafür geopfert.

    Daher hat sich unsere Verein in Abstimmung zu einer Spendenaktion entschlossen.

    Unser Verein wird 300.- Euro als Hilfe spenden !

    Wer von Euch etwas dazu geben möchte, kann dies gerne tun und einen freien Betrag an den Verein

    unter dem Verwendungszweck „Marika“ überweisen.

    Der Gesamtbetrag wird dann am 30.09.2019 an die Hinterbliebenen ausgezahlt.

    Die Namen, die sich an der Aktion beteiligen werden genannt (ohne Betrag)

    Der Gesamtbetrag wird dann bekannt gegeben.

    Jeder Euro hilft, auch viele kleine Beträge summieren sich.

    Diese Hilfe ist freiwillig, wer etwas dazu geben möchte bitte bis zum 30.9.2019 an

    IBAN: DE 61820940540003163474

    Erster Bolonka Verein e. V. Verwendungszweck: Marika

    Namen des Spenders bitte angeben !

    viele Grüße

    Burkhard

  • Hallo Renate,

    Ich weiß, es haben ja auch einige direkt etwas gegeben.

    Wir bedanken uns recht herzlich bei Klaus, Heike und Petra und konnten hiermit 190.- Eur. einsammeln. Der 1.Bolonka Verein e.V.

    hat die Summe auf runde 500.- Eur. erhöht und ausgezahlt.

    Die Spendenaktion ist hiermit beendet.

    Nochmals vielen Dank für Eure Bereitschaft.


    Burkhard

  • Ihr Lieben....
    gestern hat Jens bei mir angerufen, da er keine anderen Kontakte hat.

    Er war überwältigt und den Tränen nahe, als er sich bedankte.... Es ist eine super super emotionale Hilfe für ihn, das so viele an Marika gedacht haben und ihr so noch einen letzten Respekt gezollt haben. Er wußte gar nicht, wie er es ausdrücken sollte, so gut hat es ihm getan......

    Ansonsten hat er sich so langsam seinen Alltag ein bisschen eingerichtet und geordnet. Handy von Marika ist abgemeldet, sowie die ganzen Behördengänge erledigt.....


    Nele geht es erstaunlicherweise gut und er kommt super mit ihr klar. Meine große Sorge war ja, das sie wieder verstärkt ihre Magenprobleme kriegen würde, aber das ist GsD nicht der Fall. Lediglich bürsten läßt sie sich von Jens nicht. Er geht jetzt einfach ab und an mit ihr zum Frisör...


    In seinem Namen nochmals HERZLICH DANKE !!!!

    Ich werde den Kontakt zu Jens aufrecht erhalten und vllt. bekomme ich auch mal ein paar Fotos von Nele, die ich dann hier zeige...