Aber kein Wunder. Wenn du ihm jetzt schon die Fernbedienung vom Fernseher in die Pfoten gibst. Wer weiß, welche Filme er sich ansieht
Mein erster Bolonka
-
-
Hallo, da meine Wilma ja auch ein helles Gesichtchen hat, habe ich auch große Probleme mit Verfärbungen um die Augen. Nur wischen hat leider nichts gebracht.
Ich benutze daher die Pflegeprodukte von Steffi Meyne-Giefers . Du findest sie bei FB .
Ihr Onlineshop heißt Beauty Pur , sie berät auch bei Fragen wenn es um die Fellpflege geht.
Hier mal das Produkt für die Tränenflüssigkeit...
-
-
sieht richtig gut aus.Werden morgen mal nach den Produkten suchen.
Gruß
Lothar
-
Hallo und herzlich Willkommen Lothar und Mailo
einen süßen kleinen Bollimann hast du da
. Dass er jetzt schon das Beinchen hebt kommt gerade bei so kleinen Rassen öfter mal vor. War bei unserem Rüden auch so und hat uns damals doch etwas erstaunt
.
-
Mailo ist ja wirklich ein ganz süßer, kleiner Bollie!
Mal sehen, wie er sich farblich noch verändert und
ob er als Junghund die Mädels besteigt.
-
Herzlich willkommen Lothar und Mailo.
-
Hallo liebe Fories
Bin nach langer Zeit mal wieder online.Es war ja ein Jahr mit viel Ungewohnten und auch Unbequemen.Aber wir dürfen ja auch nach draussen,trotz Coronabeschränkungen.
Unser kleiner Mailo hat sich davon nicht beeinflussen lassen und ist bei bester Gesundheit.
.
Sylvester hat er sehr lässig abgearbeitet.....hat einfach geschlafen.Auch ohne Tabletten.
Sein Fell ist insgesamt heller geworden(Bilder folgen).
Ich wünsche allen für die Zukunft vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße von Lothar
-
hallo Lothar, schön das du wieder hier bist. Super das sich der Kleine so toll eingelebt hat
Auf die Bilder bin ich schon sehr gespannt
-
Ich muß sie erst vom Handy auf den Rechner laden
-
-
Hallo, süßer Mailo!
Schön, dich mal wieder zu sehen.
-
-
Boah diese Augen
-
ein toller Typ , der Mailo !
-
Hallo ,schön mal wider von euch zu hören .
Danke für die süßen Fotos
-
Ein wirklich hübscher Kerl
-
Hallo Mailo, schön mal wieder von dir zu hören( zu lesen)!Du entwickelst dich ja zu einem echten Schatz!
-
Willkommen zurück!
Da ist Mailo wohl in einem ähnlichen Alter wie mein Teddy. Hübscher Kerl!
Der Kampfanzug ist wirklich schick.