Uns gibt es noch.

  • Hallo ihr Lieben,


    nachdem ich vom Kirschbaum gefallen bin, bin ich nur noch müde. Ich schaffe kaum meinen Alltag, zum lesen, fotographieren, basteln oder fürs Forum habe ich keine Kraft. Es wird langsam besser, die Ärzte meinten, es wäre alles in Ordnung, aber es war aber auch ein heftiger Aufprall.
    Vor 4 Wochen waren wir zur Hochzeit von meinem Schwager in Heilbronn.

    Vor 2 Wochen habe ich ein Wohngebietsfest organiesiert, es kamen fast 70 Leute. Das war alles sehr anstrengend, aber auch schön.
    Seit einer Woche sind wir im Urlaub, erst ein paar Tage in Berlin und jetzt sind wir in Graal-Müritz an der Ostsee.
    Ich danke Marika für die Anfrage, ihr habt mir auch gefehlt und ich versuche auch wieder öfter hier reinzuschauen.
    Petra mit Hugo

  • Liebe Petra, ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und einen ganz erholsamen Urlaub an der schönen Ostsee. Auch ich habe im Moment arbeitsbedingt kaum noch Zeit, hier in unserem Forum vorbeizuschauen. Ich hoffe immer, dass es besser wird, genau wie du, liebe Petra. Genieß die Zeit und lass dir die Seeluft um die Nase wehen.


    :bye:

  • Huhu,


    auch ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Nachdem ich selbst von der Leiter gefallen war und auch noch nicht wieder richtig fit bin,
    kann ich einigermaßen nachvollziehen wie es dir geht.
    Komischerweise fehlt auch mir momentan völlig der Antrieb, keine Ahnung woran das liegt.
    Der Urlaub wird dir sicher helfen abzuschalten und deine Stärke wenigstens teilweise wieder zu finden.


    Liebe Grüße
    Claudi

    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück,
    all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.:liebesfahne:

    ">">

  • Hallo Petra,


    schön mal wieder von dir zu lesen. Weiterhin gute Besserung und eine schöne Zeit an der Ostsee :) . Manchmal dauert es einfach etwas länger und dein Körper zeigt dir, dass er noch Schonung braucht :alleswirdgut:

  • Hallo Petra. Zuerst einmal wünsche ich dir weiterhin gute Besserung. Erhol dich gut im Urlaub. Keine Sorge, wir vergessen dich nicht, auch wenn du dich mal länger nicht meldest :freundschaft: Manchmal droht eben ein Burnout und da ist es am Besten sich nicht unter Druck setzen zu lassen. Dein Sturz kam dann ja auch noch dazu. Komm erstmal etwas zur Ruhe und bürde dir nicht zu viel auf. Geht mir ja oft selber so. Man mutet sich manchmal zu viel zu, weil man nie Nein, halt stopp, es reicht :nene: sagen kann. Ich wünsche dir einen wunderschönen, ruhigen Urlaub. :spaz: :2311: