Neuvorstellung

  • Hallo mein Name ist Katja, bin 39 Jahre und habe leider noch keinen Bolonka Zwetna. Ich bin hier um mich erstmal ausgiebig über diese süße Rasse zu informieren um herauszufinden zu finden, ob solch ein süßer Fratz auch zu mir und meiner kleinen Familie passt.
    Lg


  • Herzlich willkommen, Katja, und viel Spaß bei uns! Das finde ich immer sehr gut, wenn jemand sich vorher über eine Rasse informieren will!

  • Hallöchen Katja, ich kann dir nur zuraten. Seit wir unseren Bruno haben, ist es viel lustiger und lebhafter geworden. Allerdings brauchst du auch viel Zeit für diesen kleinen Fellwuschel....er verlangt regelrecht nach Unterhaltung. :wo seit ihr?:LG Doro und Bruno

  • Hallo Katja,
    herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Seit unser Peanut Ende Januar bei uns eingezogen ist, hat sich unser Leben komplett verändert - und das nur zum Positiven! Wir haben so viel Spaß mit dem Kleinen und er bringt uns so oft zum Lachen. Durch ihn haben wir wieder eine andere Sicht auf das Leben bekommen, genießen es viel mehr und haben nicht nur unsere Arbeit im Kopf. Mein Mann und ich lieben ihn. Ich kannte die Rasse vorher nicht und habe mich im Internet schlau gemacht. Ich bin sehr froh, dass ich mich für einen Bolonka entschieden habe. Es sind wirklich alles kleine Herzensbrecher.


    Wenn Du Fragen hast, einfach hier posten.wir helfen gerne.


    Liebe Grüße
    Carmen
    :hello: