Auch von uns ein . Ich freu mich schon auf deine Beiträge

Vorstellung von neuen Mitgliedern
-
-
Willkommen, bin schon gespannt auf die ersten Fotos vom Neuzugang!!!
-
Hallo Bolonka Community,
mein Name ist Bolek und ich wohne mit meinen Zweibeinern (Nadine und Ringo) in der Nähe von Magdeburg in einem Haus mit einen aufregenden Garten (hier gibt es jeden Tag etwas zu entdecken und oft bin ich total abgelenkt und vergesse was ich eigentlich machen soll). Ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen in meinem neuen Zuhause und hier stelle ich alles auf den Kopf und bringe meinen Zweibeinern viel Freude.
Ich freue mich auf eine aufregende Zeit mit Euch und verbleibe mit einen freundlichen
"Bow Wow"
-
hier bei uns. Schön das du hier bist. Ich freue mich schon jetzt auf deine Berichte wie du das Leben von Nadine und Ringo umkrempelst
Bolek ist ein mega schöner Name und du bist ein mega süßes Kerlchen
-
Hallo und herzlich willkommen ihr drei in unserem schönen Forum. Schön das ihr uns gefunden habt. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Geschichten und auf viele Bilder. Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit.. irgendwer hilft bestimmt
-
bei uns und viel Spaß hier.
-
Willkommen Bolek und Familie!!
-
Herzlich willkommen ihr Lieben, Bolek cooler Name , vielleicht gibts dann irgendwann nen Bruder Lolek
Süß biste, bin gespannt auf mehr von euch
-
Auch von mir herzlichen Willkommen.
Viel Spaß hier im Forum.
Liebe Grüße Moni & Bonny
-
Nette Vorstellung Bolek und Familie!
Habt viel Spaß mit uns!
-
kleiner Mann
mit Anhang
und gaaaanz viel Spass bei uns !
-
-
Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen hier im Forum und habt viel Spaß
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß dir beim Lesen und Schreiben hier.
-
Hallo zusammen,
ich bin Filou, und erst 4 Monate alt, und mein Name ist Programm. Mein Herrchen ist Maik und mein Frauchen ist Antje, beide so Mitte Fünfzig. Ich bin ihr erster Hund, beide müssen noch viel lernen, aber das wird schon, evtl. ja auch etwas mit eurer Hilfe?!
Zu unserer kleinen Familie gehört noch Leni, eine einjährige Katze. Wir verstehen uns ganz gut, nicht immer nur harmonisch, aber große Schwesterchen sind halt auch gelegentlich etwas Zickig. Im Garten spielen wir gern beide etwas Haschen zusammen.
-
Willkommen Filou und Familie!!
-
Herzlich Willkommen Filou! Da hast du Recht dass sie hier im Forum noch was lernen. Ich bin erst seit fast 2,5 Jahren dabei und mein Frauchen hat schon viel gelernt. Wünsche euch viel Spaß!
-
Herzlich willkommen hier bei uns....toll vorgestellt, habt ihr euch
Viel Spaß im Forum, freu mich auf Fotos von euch
-
Hallo Filou und Familie!
Herzliche Grüße von uns aus Sachsen!
-