Vorstellung von neuen Mitgliedern

  • Jedes Mal, wenn sich ein neues Mitglied anmeldet, ist die Freude bei uns groß. Doch dann kommt in den meisten Fällen von den Neuen nichts mehr.
    Es wird sich hin und wieder eingeloggt, aber nur schweigend.Teilweise haben wir die neuen Mitglieder-Mitgliederinnen begrüßt, doch es kam keine Reaktion, was uns sehr traurig macht.


    Warum stellt Ihr Euch nicht mit ein paar Worten vor, erzählt uns, ob Ihr einen Bolli habt oder beabsichtigt, eine kleine Fellkugel aufzunehmen? Warum habt Ihr Euch angemeldet, wenn doch kein Interesse besteht und Ihr keine Kommunikation möchtet?


    Auch in den Nutzungsbestimmungen wird darum gebeten, sich vorzustellen.


    4 Wochen ohne Vorstellung, dann wird das Mitglied auch ohne Worte gelöscht. Also bitte, stellt Euch vor. :g?:

  • Hallo liebe Foren Neulinge,


    Bitte seid doch so nett und stellt Euch mal vor
    Wir beißen nicht !
    So kann man doch besser miteinander umgehen, wenn man weiß wer Ihr seid.
    Schließlich lest Ihr ja auch unsere öffentlichen Beiträge da kann man vielleicht auch mal weiterhelfen und Eure Fragen beantworten.


    nur Mut, wir freuen uns über Eure Fragen.


    Burkhard

  • Hallo,
    ich bin Lemmy, ein Bolonka Zwetna, und hab am 15.07.2016 das Licht der Welt erblickt.
    Am 10.09.2016 bin ich bei meinem Herrchen und Frauchen in Rottenburg am Neckar eingezogen.
    Ich halte die Beide sehr auf Trapp, wobei ich sagen muss dass ich mich mittlerweile gut entwickel.
    Ich hab mich hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.


    Also, sollte ich ein Problemchen haben würde ich mich melden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lemmy (Bolonka Zwetna)

  • Hallo süßer, kleiner Lemmy,
    Du bist aber ein ganz Hübscher!
    Dir und Deiner Menschenfamilie ein herzliches Willkommen.
    Viel Spaß hier im Forum. Wir freuen uns auch übrigens immer
    über ein paar Bildchen von Dir, bitte.
    :wc4: :neu23:

  • Hallo Lemmy, schön das Du Dich vorgestellt hast.
    Du wirst bestimmt noch vieles erfahren über die schöne Hunderasse.
    Hier gibt es jeden Monat einen Fotowettbewerb mit tollen Preisen,
    außerdem gerade erst Weihnachtswichteln vorbei.
    Du findest hier auch Infos zu Bolonkatreffen und Ausstellungen, und alles rund um den Bolonka...
    wenn Fragen sind, einfach in der richtigen Rubrik posten...


    viele Grüße aus Sebnitz
    Burkhard

  • Willkommen hier bei uns kleiner Lemmy und Frauchen und Herrchen. Na da kommt Leben und Schwung in euer Zuhause. Viel Freude hier beim Stöbern, lesen und gucken. Uns eins will ich gleich verraten, wir sind alle immer ganz neugierig und freuen uns über ganz viele Bilder. :welcome:

  • Hallo,


    ich bin Sandra und wohn mit mein Familien auf ein Bauernhof


    auch wir haben bereits ein bolli und sie ist absolut unsere kleine Traum Hund


    ich soll versuchen hier ab und zu was zu schreiben aber mit 4 Kinder und ein Bauernhof haben wir auch viel Arbeit

  • Hallo Tarhun / Sandra,
    :wc8: und :wc15: . Danke für Deine Vorstellung. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.


    Natürlich wäre es toll, wenn Du uns Einiges erzählen würdest, vielleicht auch wie alt Euer Bolli ist, Ist es ein Rüde oder eine Hündin. Im Moment ist es sicher viel für Dich.


    Schau Dich in Ruhe um, falls Du Fragen hast, her damit, wir helfen gern.


    Wenn es Deine Zeit zuläßt, würden wir uns auch über kleine Berichte oder Bilder freuen. Viel Spaß

  • :hiwink:


    Auch von uns noch
    :welcomeglück: lieber Anton (Lemmy) und liebe Sandra!!!!


    Viel Spaß hier, wir sind eine lustige Truppe und freuen uns immer über neue Mitglieder, die sich am Forum beteiligen und auch gerne mal ein Foto posten!! :901: Wir lieben Fotos!!!! :hüpfv:

  • Hallo Sandra,


    Viel Spaß hier auf unserer Seite, wo du viel entdecken kannst, erzählen kannst, lesen, lachen oder auch mal gemeinsam mit uns traurig sein kannst. Jeder ist willkommen, und auch ich habe recht wenig Zeit aber ich schaue immer wieder gern hier vorbei.


    :wc8:

  • Hallo zusammen,


    ich würde mal sagen: Zurück zu den Wurzeln!
    So kann man meine Vorstellung hier nennen :-)


    Mein Name ist Andrea, ich wohne im Rheinland, meine älteste Hündin Heidi wird dieses Jahr schon 12 Jahre alt und meine jüngste ist nun schon 18 Wochen alt :-)
    Seit 11 Jahren züchte ich selbst Bolonkas. Mittlerweile ist die ganze Familie angesteckt :-)
    Aktuelles über mich findet man auf meiner Homepage.


    Freue mich wieder hier zu sein.


    Liebe Grüße an alle
    Andrea