Bei mir wird nichts hochgeladen! :heul:

Bilder einstellen leicht gemacht
-
-
Hallo Bastel
schwierig aus der Ferne zu beurteilen, an was das nur liegt ??
Ich benutze das Programm schon seit Anfang an und es klappt gut.
Vielleicht solltest Du mal nachsehen, ob es am Internetexplorer (Einstellungen) liegt.
Da kann man bestimmte Befehle ausklammern, die dadurch nicht ausgeführt werden.
Anders kann ich es mir nicht erklären.Burkhard
-
Oh je, Burkhard, da überschätzt du meine Fähigkeiten am PC! Da muss ich erst warten, dass mir mein junger Freund im Haus hilft.Unsere Kinder sind zu weit weg.
Danke erst mal! -
Und , wir würden uns natürlich auch an den Kosten beteiligen
Wir natürlich auch!!!!!!!!!!! :großerdaumen: -
Zitat von »Irmi« Und , wir würden uns natürlich auch an den Kosten beteiligen
Habe doch schon geschrieben, es ist fürs Forum
und ohne Kosten...
Einzige:
Wenn Ihr mich mal besuchen kommt, könnt Ihr "kosten" nämlich meinen selbstgebrannten Schnaps.
Das ist das einzige was mir zum Thema "kosten" dazu einfällt.viele Grüße aus dem Sebnitztal
Burkhard -
Bei mir läßt sich der Link gar nicht erst anklicken.Warum weiß ich nicht.
-
falls der oberste Link nicht geht..
http://www.pension-strohbach.de/bilder_forum/gib mal diesen Link hier unten ein:
-
Prima der Link geht.Danke dir Burkhard.
-
Ich hab den link gleich in meinen Notizen gespeichert
-
Danke Burkhard,
bei mir funktioniert der Link auch . Ich werde mich natürlich auch an den Kosten beteiligen. Auch bei mir sind schon so viele Bilder verschwunden.......aber dank Dir wird es nicht wieder passieren
-
Birge er möchte kein Geld haben wir können es alle kostenlos Nutzen
-
So ist er, unser Burkhard. Dann hab vielen Dank, ich finde es sehr nett von Dir.
-
Ja das ist super nett
-
Hallo, ja ich sehe mein Bild, aber wie bekomme ich es ihr rein, dass man es sieht?
Kann mir da jemand helfen, ich glaub ich bin zu doof dafür! -
Hurra ,jetzt geht der Link auch bei mir !Herzlichen Dank Burkhard, dass du ihn uns zur Verfügung stellst .
Schönes Wochenende !
LG Ramona
PS: Burkhard , ich weiß auch nicht , wie ich das Bild dann hier reinbekomme. Wenn ich auf Kopieren gegangen bin und dann einfügen, tut sich nichts.
Bitte auch um Hilfe ! Dankeschön !
-
Na ihr müsst den Link kopieren. Dann auf das Foto bei dem Beitrag erstellen klicken. Dann kommt ein Kästchen wo ihr den link einkopiert und fertig
-
supi Burkhard,
wenn du aber so kein Geld willst vielleicht kann man ja sich anderweitig
mit eine Spendenaktion für die Du ja schon mal gesammelt hast beteiligen.:na11: LG Kerstin und Tom
-
Zitat
Hallo, ja ich sehe mein Bild, aber wie bekomme ich es ihr rein, dass man es sieht?
Kann mir da jemand helfen, ich glaub ich bin zu doof dafür! Liebe Grüße Beate :bl61:habe dir eine P.N. geschrieben
-
Huhu, Ihr Lieben, ich habe eine Frage...
Gerade habe ich ein Bild beim Fotowettbewerb eingestellt über Burkhards Link. aber ich kann nur die Adresse in meinem Beitrag sehen. Seht Ihr das Bild? Ich habe diesen Link letztens ja schon mal genutzt, da hat alles geklappt. Bin grade etwas ratlos. Könnt Ihr mir bitte helfen?Danke, hat sich erledigt, Renate war so lieb und hat mir gesagt, wo mein Fehler lag. Jetzt müsste es okay sein.
-
Siehst du - nur fragen , HIER WERDEN SIE GEHOLFEN :lachflash: :lachflash: !!!!