Bilder einstellen leicht gemacht

• upps... Bilder weg ? das kommt mir bekannt vor !!

Das liegt an Deinen Anbieter wo Du die Bilder hochgeladen hast.
    Diese sind oft zeitlich begrenzt, also ein, zwei Jahre oder wie auch immer.... damit keine "Foto-Leichen" im Netz stehen.
    Dadurch werden ältere oder alte Bilder einfach wieder gelöscht.

Da mir das alles so unsicher ist, habe ich ein eigenes Bild-Hochlade-Programm !!!
    Dieses funktioniert so lange ich lebe und meine Beiträge dafür pünktlich zahle.
    Bei mir ist noch niemals ein Bild verschwunden, egal wie alt das ist.
    Ich gebe Euch hier die Gelegenheit mein Programm mit zu verwenden !!
    einfach hier anklicken:

http://www.pension-strohbach.de/bilder_forum/

Nachdem Ihr die Bilder im eigenen Rechner durchsucht und gefunden habt, nur anklicken und hochladen !!!
    Danach bekommt Ihr einen automatischen Link, und Ihr könnt Ihr das Bild nochmal sehen - durch anklicken -
    Der Link wird wie üblich im Forum eingebunden. !! fertig !!!

Bitte schreibt mir, ob es auch bei Euch funktioniert, da ich es bisher nur selbst genutzt habe.
    Ich könnt max. 5 Fotos zur gleichen Zeit hochladen (besser ist es wenn es nur 3 oder 4 sind, wegen Zeitüberlastung)
    Auf dem ersten Link könnt Ihr bewegliche Bilder ( Gifs) hochladen.

Burkhard

• Nun wollen wir es mal ausprobieren...!!! Ein Bild verkleinert und mit Burkhards link Hochgeladen...!!! :liebdich:

und nun mal ohne Verkleinern ausprobiert ... :li6: KLASSE :herzmalen: selbst ohne aufwändiges Verkleinern hat es geklappt... :engel:

:hello: Lieber Burkhard...Was kostet dich denn der Spaß Jährlich ??? Ich würde dein Programm dann gerne nutzen und mich selbstverständlich an den Kosten beteiligen wollen :freu: ...

• Oh ja, das funktioniert! Super! Danke Burkhardt!

:hüpfv:

Auch wir würden uns an den Kosten beteiligen!

[

Unsere Renate macht die weltbesten Banner! Danke! :applaus:

Unsere Eda geboren am 29.07.2013 von uns gegangen am 22.01.2015 :gheul:

• Eure Urlaubsbilder sind grandios ,man sieht, ihr hattet viel Spaß. Die Landschaft ist wunderschön.
    Die Angelausbeute klasse, bei meinem Mann kommt da doch etwas Neid auf . :atraum:
    Er sitzt 6 Stunden und nüscht an der Angel ! :haarerauf:
    Da knurrt der Magen und man muß auf eine Alternative ausweichen. :n34:

LG Ramona

PS. Burkhard, bei mir funktioniert der Link nicht. :g?: Oder ich bin wieder Mal zu d..... !

• upps... Bilder weg ? das kommt mir bekannt vor !!

Das liegt an Deinen Anbieter wo Du die Bilder hochgeladen hast.
    Diese sind oft zeitlich begrenzt, also ein, zwei Jahre oder wie auch immer.... damit keine "Foto-Leichen" im Netz stehen.
    Dadurch werden ältere oder alte Bilder einfach wieder gelöscht.

Da mir das alles so unsicher ist, habe ich ein eigenes Bild-Hochlade-Programm !!!
    Dieses funktioniert so lange ich lebe und meine Beiträge dafür pünktlich zahle.
    Bei mir ist noch niemals ein Bild verschwunden, egal wie alt das ist.
    Ich gebe Euch hier die Gelegenheit mein Programm mit zu verwenden !!
    einfach hier anklicken:

http://www.pension-strohbach.de/bilder_forum/

Nachdem Ihr die Bilder im eigenen Rechner durchsucht und gefunden habt, nur anklicken und hochladen !!!
    Danach bekommt Ihr einen automatischen Link, und Ihr könnt Ihr das Bild nochmal sehen - durch anklicken -
    Der Link wird wie üblich im Forum eingebunden. !! fertig !!!

Bitte schreibt mir, ob es auch bei Euch funktioniert, da ich es bisher nur selbst genutzt habe.
    Ich könnt max. 5 Fotos zur gleichen Zeit hochladen (besser ist es wenn es nur 3 oder 4 sind, wegen Zeitüberlastung)
    Auf dem ersten Link könnt Ihr bewegliche Bilder ( Gifs) hochladen.

Burkhard

• Burkhardt, mach mal nen Spruch! Wir würden uns gerne an den Kosten beteiligen! :hastedavon: ^^

[

Unsere Renate macht die weltbesten Banner! Danke! :applaus:

Unsere Eda geboren am 29.07.2013 von uns gegangen am 22.01.2015 :gheul:

• :hüpfv: :jepp: Jipppiii...Ich habe es geschafft...Die Beschreibung für´s Foto Hochladen von Burkhard ist in einem Extra Thread...!!! MAAAAAANNNNNN wie einfach und ich habe den ganzen Tag gefummelt...Ist nicht so schlimm das es in unserem Bilderbuch war, aber hier ist es besser und Übersichtlicher Aufgehoben...

:neu16: :mod40: Burkhard, lieb von dir, daß du uns das Hochladen der Bilder Kostenlos zur Verfügung stellst :mod41: :35: :knutscher:

• Burkhard vielen Dank selbst mit iPad klappt's. Ich habe Bilder in Brunos Bilderbuch und mein tattoo Foto ist auch schon an der richtigem Stelle :)