neue Fotos aus dem Pfötchenhotel

  • Hallo liebe Fories,



    Die Republick der Tiere:
    Vom 31.5. bis 2.6.2013 ist in Beelitz der internationale Tierpflegetag mit einen riesen Programm.
    Wir fahren morgen ins Resort Pfötchen Hotel nach Beeelitz und wir werden die 3 Tage dort bleiben.
    Bilder werde ich dann im Forum einstellen.
    Mal sehen ob das Wetter einigermaßen mitspielt, aber es sind ja viele Veranstaltungen drin, wo wir vom Wetter unabhängig sind.
    Wir fahren mit unseren ***** Sterne Dog-Hotel (Bolonka-Express) nach Beelitz.
    Mit von der Party ist auch u.a. Diana Eichhorn (bekannt aus der Sendung von FOX Hund-Katze-Maus......
    Die Adresse fürs Navi ist:
    Pfötchenhotel Resort Berlin GmbH
    Birkenalle 10-11
    14547 Beelitz-Schönfeld
    Tel. für Anfragen: 033204 - 617867

    siehe auch unter:
    http://www.tierpflergetag.de



    Über Besucher würden wir uns natürlich freuen


    Viele Grüße
    Burkhard

  • Hallo Burkhard,
    würden wir gerne besuchen, ist aber dann doch zu weit für uns.
    Wäre schön, wenn Du uns viele Infos/Tipps und Bilder mitbringst.
    Viel Spaß!

  • Es war ein sehr, sehr schönes Wochenende, auch wenn es verregnet war.


    Es waren ca 300 Leute gekommen (Züchter, Hundebesitzer, Tierheime, Vereine, Tierschützer usw.)
    Der Empfang war recht herzlich und man kannte sich gleich am ersten abend.
    Es gab sooooo viele Event`s man konnte gar nicht alles besuchen.
    Ich werde hier einige Sachen mal erläutern und auch paar Bilder einstellen.
    Wir waren mit 2 Personen, und den beiden Bollies Charly und Enny mit unseren "Bolonka-Express" unterwegs,.
    Vor den Toren Berlin`s, genau gesagt in Beeelitz, wo der Spargel herkommt.
    Hier sind mal einige Fotos:
    Der Eingang zum Pfötchenhotel


    Unsere Begleiter sind Enny und Charly


    Hier spielen wir "Hund ärger Dich nicht"



    Würfeln in Übergröße............


    "einer ist schon drin" !!!!!!!!!!!!!


    Das ist Hundeliebe


    Das ist der Hundestrand, beleibt für alle WASSERRATTEN::::









    Ich mach mich nicht naß.....


    ...... oder nehm ich den Schwimmring ??????


    Verdammt, sogar die Hütte ist zugeschlossen..... !


    Wenn die Pissbude zu ist, pinkel ich eben draußen dran !!!!!!!!!!!!!!!!


    Hundefreiheit...


    hier sind alle Hunde willkommen !!!!


    Diana Eichhorn (moderiert die Sendung Hund-Katze-Maus auf FOX
    jeden Samstag 18.00 Uhr auf Fox


    Freundschaftliche Begegnungen mit Diana Eichhorn (Moderator von Hund-Katze-Maus)
    jeden Samstag 18.00 UHr auf FOX

  • Hallo Burkhard, :moin:
    wie ich den Bildern und Text entnehme
    ereignisreiche und schöne Stunden für die Hunde und Euch.
    Trotz Zucht-Pudel war ich bis heute selbst noch nie auf einer ähnlichen Veranstaltung.Ich hatte einfach Angst vor dem vielen Stress.
    Aber wir waren heute los.
    In Neumünster war in den Holstenhallen : Neumünster wedelt-Rassehundausstellung vom VDH-Nord.
    Auf zureden meiner Kollegin die zu dieser Ausstellung fuhr und unseres Hundefrisöres,sind wir also gefahren.
    Timmi hatte seine Transporttasche bei,Geld und gute Laune waren auch im Gepäck.
    Bereut habe ich die Fahrt nicht (ca.1,5h Fahrweg). Viele tolle Sachen gesehen,ob Spielzeug ,Geschirr oder Leinen.
    Futter Lieferanten ,Frisörartikel konnte man sich ausgiebig ansehen und beraten lassen.
    Für Timmi viel ein Kuschelkörbchen+Decke+ Spielzeug ab vom bobi-versand.
    Bei dogkreativstyle will ich mir einen Hundemantel holen.Ich fand ihn besonders toll weil er Aussen Gummiert war und innen mit Vlies ist .
    2 Blinklichter für die Dunkelheit und einen vorgearbeiteten Ring für die Leine hat.
    Timmi lief ein Stückchen und nach einer weile nahm ich unser Baby auf den Arm .
    Aber kein gejammer oder gebelle oder ähnliches ein super lieben Hund,UND Du kannst mir die Probe ja anbieten ABER ich esse nichts von Fremden.Ich habe die Lecker dann so mitgenommen und Timmi verspeist sie jetzt zu Hause.
    Trinken wollte er nur ganz wenig und fressen garnicht.
    Über Kappeln mit schönem Spaziergang sind wir dann nach Hause.
    Geschlafen wurde wie immer in der Tasche.
    Wie gesagt ich fand die Ausstellung toll.Ich habe mich aber für die eigentliche Rassehundausstellung nicht so interessiert.Natürlich habe ich verschiedene wirklich bildschöne Hunde gesehen wie Wolfsspitz ,Malamut´s oder Eurasier---kleine süsse Zwergpudel :) .Hunderassen die ich noch nie gesehen habe gab es auch. Es waren grosse wie Doggen ,Afgahnen und kleine wie Mops,Cairnterrier.
    So das war´s von uns lieb Grüsse ,schönen Sonntag abend allen Carola und Timmi


  • So ein komisches Zeug hier



    Wie komm ich hier nur raus ??


    Schnupperpreise im Pfötchenhotel


    So fühlen sich Tiere, wenn sie im Käfig eingesperrt sind


    Vorbereitung zur Grillparty


    Charly im Wohnwagen....


    Tischmanieren im Pfötchenhotel


    Der Hundepool im Pfötchenhotel





  • :neu30: Burkhard, :smylie17427:
    An Hand deiner Fotos :mod40:
    zu erkennen , war es trotz :we4: wetter
    ein tolles Wochenende für Euch mit :es2: :es9:
    und für die Hunde :se14: viel Spaß :ur6:

  • ich sehe , das war ne klasse sache sowohl für besitzer als auch für die hunde.
    sehr schön, danke für die bilder !!