1. Europäische Bolonka-Schau in Italien am 8.Sept.

• Am 8. September 2013 wird zum ersten Mal in Italien die
    EUROPÄISCHE BOLONKA UND BOLOGNESER AUSSTELLUNG
    :spaz: :spaz: :spaz: :spaz: :spaz:

in der Azienda Agricola ''Piazza'' in Arquà Petrarca (Via Priara 9, 35042 Arquà Petrarca (PD) statt finden.
    Das liegt ca 60 Km von Venedig im Raum Padova.
    Tagesablauf, Routenplaner, und allgemeine Hinweise zur Ausstellung werden noch bekannt gegeben.
    =========================================================================================

Burkhard

• nachdem ich nun wieder "im Lande bin" habe ich paar Fotos für Euch mitgebracht.
    Die Ausstellung war super, alles nette Leute.
    Wir haben 2 Dolmetscher bei der Ausstellung gehabt, daher kein Problem mit der Sprache.
    Es waren insgesamt 38 Bologneser und 52 Bolonkas gekommen.
    Da das Gelände 24 ha groß ist, waren viele unterwegs und das Gruppenfoto haben wir vergessen,
    das ist uns erst eingefallen wo alle schon im Aufbruch waren.
    Mit Besuchern waren es schätzungsweise ca 300 Leute.
    Es gab den ganzen Tag was leckeres zum essen - Pizza, Pasta, unde viele italienische Spezialitäten.
    Aber hier nun die Bilder:

Wenn man schon in in der Nähe von Venedig ist, muß man natürlich 1 Tag dafür einplanen.

Es war sehr schön dort, und
    nächstes Jahr im September soll es wieder eine Ausstellung geben.......

Burkhard

• :hello: , sehr schöne Fotos und das Wetter spielte ja auch mit. Venedig muss ja traumhaft sein. ... Und wer war die Person, die so edel mit Schlips und Anzug tätig war??? Nun können wir Ha' auch verstehen!!!! Hoffentlich haut Dich das schreckliche Deutschlandwetter nicht um. :regenschauer:
    Schön, dass Du wieder gesund in Sebnitz angekommen bist, hattest ja einen guten Chauffeur, oder. :fa17:

Liebe Grüße an Euch Drei sowie Moni und Otto

• Danke, für die tollen Bilder und Einblicke von der Ausstellung! Venedig ist so wunderschön, da bekommt man wieder Fernweh, wenn man die Foto's sieht! :se14:

• Jo, da schließe ich mich den anderen gerne an.

danke für die interessanten Bilder von der Ausstellung und von Venedig. Wir sind ganz neidisch auf das schöne Wetter, hier gibt es nur Regen, Regen, Regen :regenschauer:

Kompliment, super schaust aus in dem Anzug. Steht Dir gut !!!

Schön das Du heil wieder daheim angekommen bist. :gwinke:

• im Anzug komme ich bestimmt zu Birge,.....
    aber im Jogginganzug :kopfkratz:
    Ich bin selten im Anzug zu sehen, eigentlich nur wenn es die Notwendigkeit erfordert.
    Im "Schlabberlook" laufe ich am liebsten rum.
    Was glaubst Du wohl, wieviele Hundepfoten-Abdrücke täglich so in Kniehöhe habe....
    Meine Bollies hüpfen mir auf 2 Beinen hinterher, und alle wollen geknuddelt werden.
    Ich spiele auch gerne mit meinen Hunden in Augenhöhe - liegend bei den Welpen im Hundezimmer.....
    Da fühle ich mich am wohlsten.

Burkhard

• Zitat

Ich spiele auch gerne mit meinen Hunden in Augenhöhe - liegend bei den Welpen im Hundezimmer.....
    Da fühle ich mich am wohlsten.

Na klar, wozu braucht man da einen Anzug!

Siegfried will mir hier im Urlaub unbedingt was Schönes kaufen! Aber mir gefällt für meine Zwecke überhaupt nichts!Was will ich mit einem edlen schwarzen Wollmantel bei uns im Busch?Oder weinrote Lederstiefeletten mit weißer Sohle für 150 Euro für unsere Waldspaziergänge durch Schneematsch.Ich brauche doch nichts, was am Ende nur im Schrank steht, aber unsere kleine Rente verschlingt.

• Hallo Burkhard,
    Du hast ja wieder super tolle Fotos mitgebracht. Danke - ich war noch nie in Venedig - macht einem aber Lust drauf.
    Die Fotos von der Bolonka-Schau sind auch sehr interessant. Es sieht dort sehr relaxed aus - war es nicht stressig????
    Überhaupt kein *Gewusel* sondern sieht sehr nach Ruhe und Gelassenheit aus (untypisch für Italiener).
    Hast Du noch mehr Fotos davon?????

@Renate

Siegfried will mir hier im Urlaub unbedingt was Schönes kaufen!

Hallo Renate,
    mir ergeht es mit Günter im Urlaub immer genauso. Aber ich denke es ist, weil er Dir in einem schönen Urlaub was Gutes tun will! Du sollst eine schöne Erinnerung daran haben.
    Wenn wir fliegen, muss Günter mir unbedingt etwas aus dem Duty-Free Shop kaufen. Ich aber habe keine Lust dazu, mir in Windeseile was auszusuchen bzw. zum neuen Duft brauche ich immer etwas Zeit! Wir einigen uns dann meistens auf eine Kleinigkeit ^^

• Super schöne Bilder.....danke für's zeigen. Sag mal die Sonne hatte wohl keinen Platz mehr ;) in Deinem Koffer....... :regen: