Beiträge bitte richtig posten....

  • Hallo, liebe Fories,


    Zur Zeit geht es tüchtig drunter und drüber im Forum,
    bitte versucht doch mal die Beiträge unter der richtigen Rubrik einzustellen.
    Wenn man mal einen Beitrag sucht,der falsch eingestellt ist, muß man sonst ewig alles abklappern eh man es findet.
    Wenn eine neue Rubrik gewünscht wird, die noch nicht vorhanden ist, kann ich diese gerne einstellen.
    Bitte um Vorschläge betreffs dieser neuen Rubriken, falls diese gewünscht werden.



    Burkhard

  • Hallo Burghard, ich , Doro, hab mich heute unter Bruno angemeldet und ehrlich gesagt, finde ich mich nicht so richtig zurecht. Ich bin überzeugt, dass all meine Fragen schon gestellt wurden aber wie finde ich sie und die Antworten... per Zufall? Wonach werden die Beiträge sortiert und wo sehe ich neue Artikel.... im Moment sehe ich eine Flut von Daten.... bin leider nicht so firm im Netz und kann verstehen, wenn Neue sich nicht melden und nur "rumschnuppern" in den Beiträgen. Gibt es so etwas wie einen Chat, wie kann ich einen Nutzer der online ist, anschreiben.... hoffe dich nicht zu nerven und verbleibe mit freundlichem Gruß Doro und Bruno :2331:

  • Hallo Bruno,


    Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum bei uns in der Bolonkawelt.
    Zu Deinen Fragen: wenn Du Beiträge lesen willst, kannst Du unter der jeweiligen Hauptrubrik nach unten scrollen, bis Du
    Dein Thema gefunden hast. Zum antworten mußt Du jeweils bis ans Ende der letzten Beitrag gehen und dort findest Du "antworten"
    Du kannst auch ein neues Thema eröffnen, falls dieses noch nicht vorhanden ist,.
    Wenn Du nach bestimmten Themen suchst, hast Du oben rechts auf der Startseite ein Fenster mit einer Suchfunktion.
    Einfach Stichpunkt eingeben und "suchen" schon hast Du alle antworten zum Thema.
    schau auch mal im Chat, da sind auch manchmal Leute die Du gleich fragen kannst.
    Ansonsten mail, oder Nachricht im Forum.
    Mit 50 Aktivitätspunkten kannst Du auch die komplette Mitgliederliste einsehen, das geht aber am ersten Tag noch nicht


    viele Grüße
    Burkhard

  • Ich weiß, dass ich am Anfang das Problem hatte, einfach nicht weit genug nach unten gescrollt zu haben. Auf der Startseite hast du oben erst einmal die letzten 30 Beiträge völlig unsortiert, und erst darunter kommt das Forum. Und das ist nach Themen sortiert, wie man es aus Foren kennt. Und ganz unten drunter ist der Chat. Da komme ich auch nie an. :breitesgrinsen:


    Und willkommen im Forum möchte ich natürlich auch sagen. Viel Spaß hier, Doro!

  • Hallo zusammen und danke für eure Antwort. werde mich schon durchwurschteln..... :danke: Bin erst einmal froh, dass ich hier gelandet bin und hoffentlich Antworten auf meine Fragen finde. Bis später Gruß Doro :alleswirdgut:

  • Meine dürfen am Wochenende bei mir schlafen.

    Yuna geht aber meistens dann von alleine irgendwann in ihre Box, Bobby bleibt bei mir.

    In der Woche schlafen sie beide in der Box.


    Unsere geliebte Tara wird immer in unseren Herzen bleiben!




    Einmal editiert, zuletzt von nipeg ()