schwarze Liste !! blacklist !!! schwarzes Brett !!

• Leider lesen unsere neuen Fories entweder gar nicht - oder nur zwischen den Zeilen.
    Aus diesen Gründen habe ich hier ein "schwarzes Brett" eröffnet, vielleicht hilft das nun weiter,
    wenn die betreffenden dann Ihre Namen hier entdecken.????
    Grund dafür ist, das es absolut nicht sein kann, das Neulinge in fremden Profilen rumschnüffeln,
    aber selbst nicht mal in der Lage sind einen Vorstellungsthread zustande bringen.
    Wer sich selbst nicht outet, braucht wohl auch nicht in unseren Profilen und anderen Daten rumschnüffeln !
    Nochmal für alle Neuen die sich hier bewußt oder unbewußt im Forum regelrecht "verstecken" :
    Foren Regeln: Bitte unbedingt lesen

Es gibt einen Vorstellungsbereich !!!!!

Wir stellen uns vor....

Wer den umgeht, wird von uns ohne weitere Kommentare gelöscht !
    Ich habe auch keine Lust jeden 5x zu betteln und mir billige Ausreden anzuhören.
    Das Datum zur Löschung geben wir vorher nicht extra noch bekannt.
    Auf der Black List stehen zur Zeit : (aber nicht mehr lange) :tonne:

- Bine 56
    - Henny
    - Jeannie
    - Andreas
    - Habibi185
    - Adam
    - KLein Kerstin 123
    - Ira 88
    - Bolle
    - Judithvansijes
    - Dusty
    - heirarodie
    - leuchttuerme
    - Binchen

• Vor allem frage ich mich nur, was da für ein Problem ist. :smylie17424:

Wir wollen doch garnicht wissen, was jemand in der Geldbörse hat , also richtiger Blödsinn sich nicht zu outen
    :a136: . Besuchen werden wir sicher auch niemanden, es sei denn, wir verstehen uns im Laufe der Zeit.

• Vor allem frage ich mich nur, was da für ein Problem ist. :smylie17424:
    Wir wollen doch garnicht wissen, was jemand in der Geldbörse hat , also richtiger Blödsinn sich nicht zu outen :a136: . Besuchen werden wir sicher auch niemanden, es sei denn, wir verstehen uns im Laufe der Zeit.

:c014:
    mich würde es sogar freuen - wenn ich einen oder mehrere vonb Euch mit euren
    Lieblingen mal persönlich kennenlernen könnte :smylie17427:

Ein Hund ist ein (mein) - Herz auf vier Pfoten

Mine mit Chester
    ]

• Ich habe mich mal in den letzten Tagen auf die Socken gemacht und in anderen Foren geschaut. Da habe ich viele Namen wieder entdeckt, die mal auf unserer 12 Seiten-Mitgliederliste waren, hier nur geschnüffelt haben, nie geschrieben. In anderen Foren können sie aber dann schreiben.

Ich denke, wir haben hier unsere Bestimmungen festgelegt und man sollte danach einfach handeln, ohne hier ellenlänge Threads zu erstellen. Es ändert doch sowieso nichts. Und wer hier mit dem Argument kommt, noch keine Zeit gehabt, dann frage ich mich, ob er auch einfach zu Besuch, den Kühlschrank plündert und in einem halben Jahr ankommt, um zu sagen, ich habe vergessen, GUTEN TAG zu sagen. Diese "keine Zeit-Ausreden" gehen mir persönlich auf den Keks.

Wenn ich ein Forum gesuche, habe ich entweder einen dringenden Rat nötige, also muss ich schon mal schreiben, oder ich habe langeweile, dann hab ich die Zeit auch. Mir fehlt nur immer wieder auf, dass hier die persönlichen Forie-Threads mehr gelesen werden, wie sich mit Bollis zu beschäftigen. Da komme ich mir immer vor, als wenn jemand kein Geld für eine Boulevard-Zeitung hat.

• Wenn ich in einem Forum schreibe, muss ich damit rechnen, dass es nur stille Leser gibt. Ist in meinem anderen Forum nicht anders. Da ich sowieso nur so viel von mir schreibe, was jeder wissen kann, ist mir das ziemlich egal. Ich finde es aber trotzdem gut, dass die Nullnummern regelmäßig gelöscht werden :c014:

• Ich wollte die betreffenden "anonymen heimlichen Leser" nur noch mal dran erinnern

- das Profil ist wahrheitsgemäß auszufüllen
    - ein Vorstellungsbeitrag ist zu schreiben,...

wem das zu viel ist, der wird hier in Kürze ohne weitere Vorwarnung gelöscht !!!!!!!!!!!!!!
    Eine Bettelei wie in vergangener Zeit, wird es nicht mehr geben.
    Das ist Bestandteil der allgemeinen Bedingungen, die jeder auch akzeptiert hat.
    Ich hoffe, das es auch der Letzte kapiert

Burkhard

• Ich wollte die betreffenden "anonymen heimlichen Leser" nur noch mal dran erinnern

- das Profil ist wahrheitsgemäß auszufüllen
    - ein Vorstellungsbeitrag ist zu schreiben,...

wem das zu viel ist, der wird hier in Kürze ohne weitere Vorwarnung gelöscht !!!!!!!!!!!!!!
    Eine Bettelei wie in vergangener Zeit, wird es nicht mehr geben.
    Das ist Bestandteil der allgemeinen Bedingungen, die jeder auch akzeptiert hat.
    Ich hoffe, das es nun auch der Letzte kapiert

Burkhard

• Liebe (neuen) Fories, :a049: :a049:

Bevor wir wieder wegen Inaktivität Löschungen vornehmen hat jeder noch die Gelegenheit
    seine Löschung abzuwenden indem man auch mal die Nutzungsbedingungen liest,
    und die daraus resultierenden Verpflichtungen einhält wie :

- sich vorzustellen (Vorstellungsthread)
    - sein Profil auszufüllen

wer das nicht tut, erhält :40:
    Das betrifft insgesamt 62 Spaßanmelder mit Nullrunden.....

Burkhard

• Liebe (neuen) Fories, :a049: :a049:

Bevor wir wieder wegen Inaktivität Löschungen vornehmen hat jeder noch die Gelegenheit
    seine Löschung abzuwenden indem man auch mal die Nutzungsbedingungen liest,
    und die daraus resultierenden Verpflichtungen einhält wie :

- sich vorzustellen (Vorstellungsthread)
    - sein Profil auszufüllen

wer das nicht tut, erhält :40:
    Das betrifft insgesamt jede Menge Spaßanmelder, Leute mit null Beiträgen, und Leute die länger als 6 Monate nicht online waren.
    Ab Oktober wird wieder mal aufgeräumt !

Burkhard

• Hallo Forianer,

leider fühle ich mich nicht wohl, wenn mann in einem (öffentlichen) Forum immer Angst haben muss, rausgeschmissen zu werden, weil man nicht schreibt.

Ich sehe Foren eigentlich immer als Portale zur Informationssammlung, zum Austausch, wenn es Themen gibt, die ich austauschen will, als "Nachschlagewerk" für bestimmte Themen, aber nicht unter dem Druck, schreiben zu müssen. Lieder gibt es solche Foren aber oft - kenne aber GsD auch andere.

ABER IN KEINEM FAll mag ich die Allüren irgendwelcher Profilneurotiker, die sich im Ton vergreifen. Ich bin nicht der Meinung, dass man mit Ausrufezeichen und Drohungen und dazu noch mit Unterstellungen feige zu sein, wenn man sich z. B. nicht vorstellt, oder zu schnüffeln, Texte und Bilder zu klauen etc...Leute zum Mitschreiben motivieren kann. Gerade in der virtuellen Welt sollte man meiner Meinung nach über den Dingen stehen und einfach akzepieren, dass es Leute gibt, die sich nicht aktiv beteiligen, oder die Texte und Bilder klauen ....jedem, der das verhindern will oder ahnden lassen will, kann sich ja den vorhandenen Rechtsmitteln bedienen.

Wenn man mich löschen will oder muss, weil es die Forenregeln so verlangen - dann meinetwegen. Dann hatte ich das "Kleingedruckte" nicht gelesen...Demokratisch und tolerant ist für mich so was nicht und erwachsenengerecht schon gar nicht.

Ich verstehe natürlich, dass es Menschen gibt die "IHR Forum" unter Kontrolle halten wollen..... :a176:

Aufräumen und ggf. entsorgen kann man Sachen - wenn man das mit Menschen machen will, kommen mir da schauerliche Gefühle hoch!

Alles Gute und

• Guten Morgen Manfred,

Gut gemacht... :a115: so einfach ist das und Du hast auch Deine Meinung darüber dieses Thema kund getan
    Nun haben wir sogar mal ein Thema gefunden wo Du mal wieder einen Beitrag schreiben kannst.
    Glaube mir, das was wir bisher in diesen und auch in den Vorgänger-Foren erlebt haben, war nicht immer gut.
    Daraufhin haben wir auch darüber nachgedacht, wie wir es besser machen können.
    Der Grund ist, das es oft Leute gibt, die nur alle Profile durchwühlen - aber selbst nichts ausgefüllt haben,
    sich ebenso an nichts beteiligen, null Beiträge haben, und da frage ich mich was das soll.
    Sicherlich würde Dich das auch stören.
    Da dieses Thema bereits viele mal durchgekaut wurde und es immer wieder verschiedene Meinungen darüber gibt,
    werde ich mal eine Umfrage machen was die Fories alle wollen.
    Wenn man verschiedene Möglichkeiten zum abstimmen hat, sehen wir dann das Ergebnis.
    Diesen Thread kann man ja zum diskutieren benutzen um mal verschiedene Meinungen zu hören.
    Du warst ja schon fleißig, aber vielleicht haben die anderen Fories auch eine Meinung dazu.

Viele Grüße aus dem Sebnitztal
    Burkhard

• "igendwie hast Du nicht mehr alle...

Ich habe nur die Wahrheit geschrieben.

Wenn es Dir nicht passt - tuts mir Leid."

Humor ist wenn man trotzdem lacht ......entferne mich doch bitte gleich...dann kannst Du wieder besser leben! Alles Gute!

• "igendwie hast Du nicht mehr alle...

Humor ist wenn man trotzdem lacht ......entferne mich doch bitte gleich...dann kannst Du wieder besser leben! Alles Gute!

[quote='troll','index.php?page=Thread&postID=100562#post100562']"igendwie hast Du nicht mehr alle...

Na der Nickname passt ja wie die faust aufs Auge :-) Trolle sind im Internet bekannt wie ein bunter Hund .-)