Letzte Aktivitäten

  • Farah64

    Like (Beitrag)
    So eine Kastration ist immerhin ein operativer Eingriff und auch nicht ohne Folgen für die Hündin und soll gut überlegt sein.
  • Farah64

    Hat eine Antwort im Thema Neues Forumsmitglied verfasst.
    Beitrag
    Kernianer: Sorry, wusste ich nicht. Mein zweiter Hund war kastriert, hatte null Interesse an Hündinnen, hat sich auch nur ausgepieselt, nicht dauernd markiert.
    Ich kenne hier auch einige Hundehalter, deren Rüden kastriert sind, manche Halter haben Rüde…
  • Juergen

    Hat eine Antwort im Thema Neues Forumsmitglied verfasst.
    Beitrag
    Nun, weil ich es wissen möchte. Nach dem Motto, traue keinem Züchter.
  • Alenya

    Hat eine Antwort im Thema Neues Forumsmitglied verfasst.
    Beitrag
    Bei unserer Hündin wurde der Eingriff minimalinvasiv gemacht und somit kein großer Bauchschnitt nötig.

    Ich finde, man sollte sich das schon vor der Anschaffung alles gut überlegen und dann lieber zwei gleichgeschlechtliche Hunde anschaffen .

    Für was…
  • nipeg

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von neuen Mitgliedern verfasst.
    Beitrag
    :neu23:

    für Filou, Leni, Frauchen und Herrchen!
    Wir freuen uns immer über neue Bilder und Geschichten
    und bei Fragen findet ihr immer jemanden, die/der antworten kann.