Letzte Aktivitäten

  • Tatte

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag verfasst.
    Beitrag
    Immer schön an Leine lassen, bei starkem Wind :lachkrampfkrieg::lachkrampfkrieg:
  • nipeg

    Hat eine Antwort im Thema Pubertät verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rennmaus,

    :neu23:

    Wie heißt du? Wo lebst du? Hast du Bilder von Kessy?
    Schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Tja, die Pubertät ist schon etwas nervig und sie kommt so mit 3 Jahren auch nochmal wieder.
    Aber wenn du dran bleibst und weiter trainierst,…
  • nipeg

    Hat eine Antwort im Thema Neuling verfasst.
    Beitrag
    Das ist ein sehr schönes Bid von euch beiden.
  • nipeg

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag verfasst.
    Beitrag
    Wenn er die 1000 g voll hat, gibt´s `ne Party!!! :4:
  • Alenya

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag verfasst.
    Beitrag
    Mit 2,5 kg wäre er wirklich ein Mini Bolonka :1232:. Pass bloß gut auf ihn auf , besonders bei Hundebegegnungen . Nicht alle Hunde sind freundlich :rolleyes:
  • froschi5

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag verfasst.
    Beitrag
    huhu Eva, ein Bolli ist mit einem Jahr ausgewachsen. Danach variiert nur noch das Gewicht.
  • ObiOne

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag verfasst.
    Beitrag
    Schau mal hier, Gewichtskurve
  • rosentorte

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag verfasst.
    Beitrag
    =O....ach herrje.....naja ist mir wirklich nicht wichtig und sämtliche Literatur, die ich nachlesen konnte, spricht in seinem Fall von unbeabsichtigter Verzwergung. Aber er ist immer gut drauf und frisst geregelt. Leckerlies braucht er nicht und wenn…
  • katibirkner

    Hat eine Antwort im Thema Neuling verfasst.
    Beitrag
    Danke schön 😄
  • Tatte

    Hat eine Antwort im Thema Neuling verfasst.
    Beitrag
    Genau so mache ich es auch 👍
  • froschi5

    Hat eine Antwort im Thema Neuling verfasst.
    Beitrag
    schneide das Fell um den Po einfach schön kurz. Dann bleibt nichts kleben. Wenn doch, kannst du es auch mit Wasser und Shampoo reinigen.
  • katibirkner

    Hat eine Antwort im Thema Neuling verfasst.
    Beitrag
    Bei Lucy bleibt ab und zu kot im Fell am po hängen darf man das mit warmen Wasser und hundeshampo sauber machen. Mit Reinigungstüchern bekomme ich es nicht raus weil es im Fell hängt 🙃
  • katibirkner

    Hat eine Antwort im Thema Neuling verfasst.
    Beitrag
    Das stimmt, ich liebe sie jeden Tag mehr🥰
  • Giselle

    Hat eine Antwort im Thema Neuling verfasst.
    Beitrag
    Die kleine Süße ist ja schon ganz schön gewachsen 👍🤗
  • ObiOne

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung von neuen Mitgliedern verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen, ja Bolonkas sind kleine Herzensbrecher, damit macht ihr nichts falsch. Frag mal Burkhard, er züchtet, allerdings in der Nähe von Dresden
  • bastetcat

    Hat eine Antwort im Thema 7.Bolonka Treffen 2020 in 63452 Hanau verfasst.
    Beitrag
    Super. Sobald ich wegen Termin alles abgeklärt habe melde ich mich
  • Irmi

    Hat eine Antwort im Thema Neuling verfasst.
    Beitrag
    Ein tolles Gespann !:knutscher:
  • Irmi

    Hat eine Antwort im Thema Pubertät verfasst.
    Beitrag
    Tja , das ist die Zeit , wo alles in Frage gestellt wird :ge25:was man vorher diesen kleinen Monstern beigebracht hat !

    Jetzt heisst es eisern am Ball bleiben und darauf bestehen , dass die Kommandos auch ausgeführt werden!:na23: Uns hat die Hundeschule sehr…
  • katibirkner

    Hat eine Antwort im Thema Neuling verfasst.
    Beitrag
  • katibirkner

    Hat eine Antwort im Thema Guten Tag verfasst.
    Beitrag
    und sie ist 3 Monate alt